info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TD The Market Publishers Ltd |

Weltmarkt für Polycarbonat wird sich von der gegenwärtigen Rezession erholen, laut dem neuen Bericht von MarketPublishers

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Laut der Forschung ‚Polycarbonat: Weltmarktausblick und Prognose 2009’ bei MarketPublishers ist der Markt für Polycarbonat unter schlechten Bedingungen in der letzten Zeit gewesen. Der Markt litt an Überangebot.

Das optische Medien-Segment ist aufgrund der geringeren Nachfrage nach CDs und DVDs geschrumpft. Die Preise blieben unverändert.
Gesundheitsunternehmen hat die Nachfrage ebenfalls beeinflusst. Polycarbonat kann in der Zukunft aus dem Markt für Lebensmittel- und Getränkeverpakung verschwinden.

Allerdings wird sich der Markt für Polycarbonat dank seiner wichtigsten Stärke – der Einsatzflexibilität als Herstellungsmaterial für verschiedene Produkte schließlich erholen. Die Nachfrage wird die Produktionskapazität einholen, und der Markt wird stärker.
Anwendungen von Polycarbonat als Fahrzeugverglasung werden sich voraussichtlich erweitern. Das erwartete Wachstum der globalen Nachfrage in den nächsten fünf Jahren beträgt 6-7% jährlich.

Der ausführlichere Überblick über den Markt für Polycarbonat, seine Tendenzen und Aussichten ist im Bericht ‚Polycarbonat: Weltmarktausblick und Prognose 2009’ zu finden, der neulich bei MarketPublishers veröffentlicht wurde.
DIE FORSCHUNG BIETET:
• Weltausblick auf Polycarbonat (Kapazität, Herstellung, Verbrauch, Preise, Welthandel, Projekte)
• Regionale Analysen (nach Ländern)
• Marktaussichten für Polycarbonat (Kapazität, Herstellung, Verbrauch, Preise, bis 2015)
• Lieferanten von Polycarbonat (inklusive Kontaktdaten) und Profile der Haupthersteller.
Der Bericht wurde hinsichtlich der gegenwärtigen Wirtschaftssituation ausgearbeitet, die von der Finanzkrise verursacht worden war. Markttendenzen und Aussichten waren bezüglich den gegenwärtigen Umständen erneut in Betracht gezogen.

WEITERE INFORMATIONEN:
Polycarbonat: Weltmarktausblick und Prognose 2009 (Sonderausgabe)
http://marketpublishers.de/report/industry/chemicals_petrochemicals/polycarbonate_world_market_outlook_n_forecast.html
Aktualisiert: 01/2009 / 249 Seiten
Der Bericht ‘Polycarbonat: Weltmarktausblick und Prognose 2009’ gehört zum Berichtspaket der Polymere, Gummis und Harze (http://marketpublishers.de/chemicals_2009#Polymers) , das neulich von MarketPublishers fertiggestellt worden ist.


Web: http://www.marketpublishers.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Buka, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 2076 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TD The Market Publishers Ltd lesen:

TD The Market Publishers Ltd | 22.12.2009

Marktberichte über Chemikalien mit der Suche bei CAS-Nummer sind bei MarketPublishers.com erhältlich

MarketPublishers, Ltd verfügt über eine umfangreiche Datenbank, die Informationen sowohl über etliche seltene als auch über weit verbreitete chemische Stoffe enthält. Die Datenbank wird konsequent aktualisiert. Heutzutage können die Forscher o...
TD The Market Publishers Ltd | 02.12.2009

Marktberichte über Düngemittel in mehr als 40 Ländern präsentiert von MarketPublishers.com

Marktberichte über Düngemittel sind ein mächtiges Hilfsmittel und haben zum Ziel, den Spezialisten der Führungs- und Strategiegruppen beizustehen, damit sie richtige Entscheidungen beim Landesmarkteintritt treffen, beste kommerzielle Gelegenheite...
TD The Market Publishers Ltd | 26.11.2009

Neue Marktberichte über anorganische Chemikalien - 2009 sind bei MarketPublishers.com erhältlich.

Marktberichte über anorganische Chemikalien sind ein mächtiges Hilfsmittel und haben zum Ziel, den Spezialisten der Führungs- und Strategiegruppen beizustehen, damit sie richtige Entscheidungen beim Landesmarkteintritt treffen, die besten kommerzi...