CROWN COBRANDING startet 2010 mit Neuerungen beim Telefonnetz-Co-Branding

Von CROWN Cobranding Solutions

Thumb Für den Geschäftsstart 2010 kündigt der internationale Co-Branding-Implementierer eine Spezialaktion für seine Produktlinie „Telefonnetz-Co-Branding“ an. Unternehmen und Mittelständler konnten bis dato via CROWN COBRANDING SOLUTIONS ein eigenes Telefonnetz sich implementieren lassen. Im eigenen Design, mit eigens bedruckten SIM Karten, Partizpierung an den Kartenverkäufen und Gesprächsentgelten sowie eigener Landingpage und eigenem Netzbetreibernamen im Handydisplay. Die Implementierung/Set-up-Fee für die Aufschaltung des eigenen Telefonnetzes wird nochmals um 30% gesenkt, so Renate Seilberger vom Produktmanagement. Zusätzlich wird die erforderliche Mindest-SIM-Kartenabnahmezahl auf 100 SIM Karten bei Implementierung reduziert. Faktisch jede Firma mit 100 Kunden kommt nun für das neue Telefonnetz-Co-Branding in Frage. Neben dem enormen Marketing- und Imagegewinn für die künftigen Co-Brander erhofft sich CROWN eine weitere Sicherung und Ausbau von wertvollen Marktanteilen. Neben den estländischen Netzen können von nun an auch Telefon-Co-Brandings mit britischer und liechtensteiner Vorwahl aufgeschalten werden. Beibehalten wird nach Aussage von CROWN der Service, dass in 63 Ländern roamingfrei telefoniert werden kann (d.h. eingehende Gespräche kosten keinen Cent). Vor allem Unternehmen mit internationaler Ausrichtung oder Firmen, die Kunden im Ausland auch betreuen, ist dieser Aspekt von ganz besonderem Nutzen. „Reiseagenturen und eine Fluggesellschaft konnten bereits als Kunden gewonnen werden“, so Seilberger weiter. Alle Detailinformationen sowie eine Möglichkeit zur kostenfreien Angebotsanforderung ist unter: http://www.crown-cobranding.com/telefonnetz-cobranding.html für Co-Branding-Interessierte erreichbar.