'Offene Türen' bei kronsoft

Von kronsoft e.K.

Thumb kronsoft, Hersteller von IT-Management Software für IT-Sicherheit, Datenschutz, Helpdesk und Inventarisierung, bietet jedem Interessenten an, die Firma zu besuchen und sich vor Ort die Software präsentieren zu lassen. Dabei werden auch alle möglichen Fragen ausführlich beantwortet. Dieser ungewöhnliche Service ist für Kunden unverbindlich und kostenfrei. Inhaber Gerhard Kron begründet dieses Angebot: "Auf entsprechenden Messen fehlt meist die Zeit, auf die Fragen des Interessenten so detailliert einzugehen, wie er dies verdient. Deshalb bieten wir diesen Service unseren Interessenten an und nehmen uns auch gernen einen ganzen Tag Zeit für sie." Für Dienstleister wie z.B. externe Datenschutzbeauftragte oder IT-Sicherheitsdienstleister geht kronsoft sogar noch einen Schritt weiter. Diesen bietet kronsoft regelmäßige Besuche an, um Sonderfälle, Einsatzmöglichkeiten u.ä. zu besprechen. Hierzu Gerhard Kron: "Die Dienstleister wissen genau, was der Kunde benötigt. Wir können ihnen helfen, diese Anforderungen abzubilden und umzusetzen. Im Gegenzug erhalten wir weitere Anforderungen, die wir für alle Nutzer in unsere Software übernehmen."