CRAFT Star des Monats

Von Reich Online Services GmbH

Januar: Zero Extreme Windstopper
Thumb Seit kurzem kürt www.craft-sports.de, der Onlineshop für hochwertige Funktionswäsche des schwedischen Markenherstellers CRAFT, monatlich einen Publikumsliebling zum "CRAFT Star des Monats". Ausschlaggebend für die Wahl zum "Star des Monats" ist vor allem die Meinung und Begeisterung der Sportler, die das Produkt regelmäßig beim Training und unter Extrembedingungen einsetzen. Den ersten Platz im Rennen um den Titel "CRAFT Star des Monats" Januar belegt das Windstopper Langarmshirt aus der Serie Zero Extreme. Dieses Funktionshirt erhält in allen Kundenbewertungen 5 Sterne und damit das Prädikat "sehr zu empfehlen". Kein Wunder, denn beim Zero Extreme Windstopper Shirt ist der Name Programm. Ausgerüstet mit leichtem und extrem elastischem Gore Windstopper® Laminat bietet dieses Produkt absoluten Windschutz im Brust- und Schulterbereich. Dank der innovativen Hexachannel Coolmax® Extreme Fasern innen wird Schwitzfeuchtigkeit schnell nach außen transportiert. Außen reduzieren Thermolite®-Hohlfasen den Nachkühleffekt und schützen so den Sportler nach der Aktivität oder in Trainingspausen vor dem Auskühlen. Das Shirt kühlt und wärmt den Athleten also zugleich. Daher überzeugt das Zero Extreme Windstopper Shirt vor allem bei allen fahrtwindigen Sportarten sowie Stop & Go Aktivitäten bei Wind, Wetter und kühlen Temperaturen. Außerdem verhindert die Coolmax Extreme® Fresh FX Technologie jegliche Geruchsbildung. Der enge Schnitt, die köpernahe Passform und ein nahtfreier Torso sorgen für herausragenden Tragekomfort und optimale Bewegungsfreiheit. Ideale Voraussetzungen also für die Wahl zum CRAFT Star des Monats. Übrigens: das Shirt gibt es auch als Kurzarm-Variante in den Farben schwarz und weiss. Kombiniert werden kann das Funktionshirt mit der passenden Hose, bei der im Schritt und an den Knien ein Windstopper für absoluten Windschutz sorgt. Die Shirts sind in den Größen XS bis XXL, die Hose in S bis XXL erhältlich unter www.craft-sports.de. craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH Peter Schön Ludwigsplatz 16 83022 Rosenheim 08031-9089390 08031-90893999 www.craft-sports.de Pressekontakt: Reich Online Services GmbH Tanja Reichardt Ludwigsplatz 16 83022 Rosenheim pr@craft-sports.de 08031-90893972 http://www.craft-sports.de