Seven-Spirits - Spezialisten für besondere Spirituosen

Von Seven-Spirits GmbH & Co. KG

Dirk Verpoorten, Seven-Spirits GmbH & Co. KG, startet ins vierte Geschäftsjahr
Thumb Dirk Verpoorten, Geschäftsführer des Bonner Spirituosen-Unternehmens Seven-Spirits GmbH & Co. KG, startet am 1. Januar 2010 ins vierte Geschäftsjahr. Am 1. Juni 2007 fiel der Startschuss für die Spezialisten feiner ausgewählter Spirituosen. Neben dem "DV7 Dirk Verpoorten Sirup aus Frankreich" - Sortiment gehören namhafte Produkte von CL World Brands zum Portfolio wie Hine Cognac, Angostura Rum und -Bitter sowie die Whiskys Bunnahabhain, Tobermory und Black Bottle. Desweiteren die González Byass Produkte Lepanto, Soberano, The London No. 1 und Croft Sherry. Danzka Vodka rundet das Sortiment seit Mai 2008 ab und im Juni 2009 wurde das Portfolio außerdem durch die Kategorie Cachaca erweitert. Sagatiba, eine brasilianische Spirituose aus Zuckerrohr, ein Premium-Cachaca, vervollständigte die Produktpalette. Fotogalerie: Auf Wunsch erhalten Sie den Katalog und eine große Bildauswahl per Mail in 300 dpi (1 Logowand, 1 Katalog auf Anfrage). www.seven-spirits.de Seven-Spirits GmbH & Co. KG Vera Maria Bau Königswinterer Str. 552 53227 Bonn 0228 / 4496 406 http://www.seven-spirits.de/ Pressekontakt: Vera Maria Bau Consulting GmbH Vera Maria Bau Königswinterer Str. 522 53227 Bonn sigrid.schwarze@veramariabau-pr.de 0228 / 4496 406 http://www.veramariabau-pr.de