Gebrauchtmaschinen-Auktion mit Fairness-Garantie

Von Surplex GmbH

Auch 2010 führt die Surplex GmbH eine monatliche "Surplex-Auktion Metall" durch. Die aktuelle Gebrauchtmaschinen-Auktion endet am 20.1. Niedrige Startpreise ohne Vorbehalt eröffnen faire Schnäppchen-Chance
Thumb 2010 wird ein Jahr der Chancen. Die Industrieproduktion steigt, die Exporte ziehen an. Wer jetzt intelligent in Maschinen investieren möchte, kann dies auf den monatlichen Gebrauchtmaschinen-Auktionen von Surplex besonders günstig tun. In der aktuellen "Surplex-Auktion Metall" stehen ca. 60 Werkzeugmaschinen, Gabelstapler und Werkstattinventar zum Verkauf. Sie stammen aus Restrukturierungen verschiedener Unternehmen und haben sich in der laufenden Produktion bewährt. Gebote sind ab sofort willkommen. Zu den Top-Angeboten gehören u.a. eine Drehmaschine WEIPERT WEZ 800 x 6000 mm, ein vertikales Bearbeitungszentrum CHIRON FZ 16, ein Voreinstellgerät ZOLLER und eine hydraulische Presse MÜLLER CL 160. Die günstigen Startpreise gelten auch bei dieser Auktion ohne Vorbehalt, d.h. vom Startpreis an aufwärts gewinnt jedes Höchstgebot garantiert. Mit dieser Fairness Garantie im Rücken lassen sich mit etwas Glück gepflegte Maschinen und Einrichtungen weit unter Wert ersteigern! Die wichtigsten Infos auf einen Blick: ***Auktionsschluss: Mittwoch, 20. Januar 2010, ab 14:00 Uhr. Link zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,surplex-auktion-metall-98,10,show_auction.html Ansprechpartner: Siegfried Bernatzki +49 (0)211 422737-27 +49 (0)173 546 4441 siegfried.bernatzki@surplex.com Weitere Informationen über Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com