info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Quallaby Deutschland GmbH |

Quallabys PROVISO Product of the Year

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Auszeichnung bestätigt PROVISOs Fokus auf Carrier-Class Netzwerk Performance Management für Service Provider

Quallaby Corporation, einer der führenden Anbieter von Netzwerk Performance Management Lösungen für Service Provider gewinnt die "Product of the Year 2000" Auszeichnung von Communications Solutions™, einer branchenweit führenden Publikation für Produkte aus dem Bereich Kommunikation und Dienstleistungen. PROVISO wurde dabei als einzigste Lösung für Performance Monitoring ausgewählt.

Die Auszeichnung war das Ergebnis eingehender Recherche der Redakteure im vergangenen Jahr. Während zahlreicher Tests, Messebesuchen, Besuche in den Unternehmen und Interviews begab sich die Redaktion des Communications Solutions auf die Suche nach den neuesten Produkten und Diensten, angefangen im Bereich Enabling Technology und Entwicklungsplattformen bis hin zu Next Generation Infrastrukturen.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von Communications Solutions für PROVISO, unserer Service Provider Lösung für Netzwerk Performance Management", sagt Tom Axbey, Senior Vice President Worldwide Sales and Marketing bei Quallaby. "Eine solche Anerkennung bestärkt uns aufs Neue, dass wir mit unserem Marktfokus und unserer Strategie genau richtig liegen. Mit der Skalierbarkeit und Flexibilität von PROVISO erreichen Service Provider maximale Effizienz für ihre Netzwerkinfrastruktur und hervorragende Kundenbindung."

PROVISO Carrier-Class Netzwerk Performance Management Software wurde gezielt für Service Provider entwickelt. PROVISO basiert auf einer Sun Solaris Plattform mit Oracle Datenbank-Unterstützung. PROVISO bietet eine hochperformante DataMart mit offenen Schnittstellen zur OSS-Integration für optimierte Netzwerkperformance und pro-aktives Management von Service Level Agreements (SLAs). Quallaby garantiert Service Providern hervorragende Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung und Maximierung des Wettbewerbsvorteils.

Diese Presse-Information sowie Bildmaterial in druckfähiger Qualität finden Sie unter: www.mc-sauer-partner.de

Über Communications Solutions

Communications Solutions™ ist eine Fachpublikation des 1972 von Nadji Tehrani gegründeten Verlags Technology Marketing Corp. (TMC). Sie informiert umfassend über Produkte aus dem Bereich Kommunikation und Dienstleistungen für Service Provider, Integratoren und Reseller. Weitere Informationen über TMC und dessen Publikationen stehen unter http://www.tmcnet.com zur Verfügung.

Über Quallaby

Quallaby Corporation ist ein weltweit führender Anbieter von hochskalierbaren Netzwerk Management Lösungen. Quallabys PROVISO ist die erste Carrier-Class Lösung für Netzwerk-Monitoring und Service Assurance, die NSPs die Möglichkeit bietet, eine Netzwerk Performance DataMart zur Integration in ihr bestehendes OSS-Umfeld einzubauen. Zu Quallabys Kunden zählen namhafte Unternehmen wie @Link Networks, France Telecom, GRIC Communications, UUNet und WorldCom. Der Hauptsitz befindet sich in Lowell, Massachusetts und weitere Sales Niederlassungen in Frankreich, England, Deutschland, Kalifornien, Colorado, Texas und Virginia. Quallaby befindet sich in privater Hand. Weitere Informationen stehen unter www.quallaby.com zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartner:

Quallaby Germany GmbH
Fritz Mandlmeier
Regional Manager Central Europe
Stefan-George-Ring 29
D- 81929 München
Tel : 089- 93086- 260
Fax : 089- 93051- 84
E-Mail: fmandlmeier@quallaby.de
Internet: www.quallaby.de

Marketing Communications
Sauer + Partner
Flurstr. 6 D
D-85664 Hohenlinden
Tel : 08124- 52 82 27
Fax: 08124- 52 82 29
E-Mail : info@mc-sauer-partner.de
Internet :www.mc-sauer-partner.de

Web: http://www.quallaby.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marketing Communications Sauer + Partner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3600 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Quallaby Deutschland GmbH lesen:

Quallaby Deutschland GmbH | 21.08.2002

T-Systems setzt auf Quallaby bei der Bereitstellung von Managed Services für seine globalen Top 1500 Kunden

Quallaby Deutschland GmbH, weltweiter Anbieter von Service Assurance Lösungen für Carrier und Service Provider, gab heute bekannt, dass die T-Systems nun PROVISO® von Quallaby® für Netzwerkperformance Monitoring und Service Level Management bei ...
Quallaby Deutschland GmbH | 18.07.2002

Skanova entscheidet sich für PROVISO® von Quallaby für das Management seiner neuen IP VPN-Dienste

Quallaby Corporation, ein führender Anbieter von Netzwerk Management Lösungen für Carrier und Service Provider, gab den Einsatz seiner PROVISO Software bei der Telia Tochter Skanova bekannt. Als Skandinaviens führender Anbieter von Datenkommunika...
Quallaby Deutschland GmbH | 10.07.2002

Quallabys PROVISO 3.2 überwacht auch größte Cisco VPNs

Quallaby Corporation, weltweiter Anbieter von Performance Management Lösungen für Carrier und Service Provider, gibt das Release seiner neuen Softwareversion PROVISO 3.2 bekannt. Damit können Service Provider anhand eines konsolidierenden Reports ...