@TOLL GmbH |

Technologienetzwerk für umweltschonende Logistik

@TOLL ist Mitbegründer von „Green Logistic“

„Umweltschonende Logistikkonzepte“ – das ist der aktuelle Grundsatz der Branche. Die @TOLL GmbH, Bruchsaler Telematikanbieter, ist Mitbegründer des ZIM-Netzwerkes „Green Logistic“.

Ziel des Netzwerkes ist es sowohl Schadstoffemissionen als auch Kosten in der Transportlogistik zu reduzieren. In diesem Netzwerk haben sich bereits mehrere Unternehmen und Forschungsinstitute zusammen geschlossen um zukunftsweisende Produkte und Verfahren für einen umweltschonenden Warenverkehr zu entwickeln.

Die @TOLL GmbH liefert mit der Telematik TOUR ASSISTANT ein ideales Werkzeug für die Umsetzung von Schadstoff- und kostenreduzierten Transporten!

@TOLL bietet Telematiklösungen zur transparenten Integration mobiler Flotten in Unternehmensprozesse insbesondere für Transport-unternehmen, die täglich mehr als 50 Fahrzeuge disponieren und ihren Prozess ständig innovativ verbessern wollen.

Der Leistungsumfang beinhaltet das Standardprodukt TOUR ASSISTANT, dessen Betrieb und die damit verbundene Technologieberatung. Darauf aufbauend realisiert @TOLL branchenspezifische Module und kundenindividuelle Erweiterungen.

TOUR ASSISTANT ist das einzige Standardprodukt, welches den vollständigen Transportprozess inkl. Verladung, Lademittelerfassung etc., für den Fahrer einfach und für das Unternehmen zuverlässig, in einem Gerät abbildet. Mit TOUR ASSISTANT können Kunden mehr Fahrzeuge disponieren, schneller auf Abweichungen reagieren und die Kosten pro Auftrag minimieren.

Seit der Gründung im Jahr 1999 entwickelt @TOLL innovative Lösungen für die Prozessoptimierung. Hierbei zeichnet sich @TOLL durch eine kompromisslose Qualität sowie eine nachhaltige langfristige Produktstrategie aus. Deshalb bauen führende Unternehmen seit Jahren auf die Lösungen von @TOLL.

Basierend auf dem eigenen Erfolg wächst @TOLL kontinuierlich und erzielt inzwischen einen 7-stelligen Umsatz jährlich. Seit Gründung zeigen das Unternehmen und seine Mitarbeiter, dass sich soziales Engagement und wirtschaftlicher Erfolg in einem gesellschaftlich tragfähigen Netzwerk unterstützen. Dies ist die Basis für den kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens.

Web: http://www.atoll.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Daunke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2183 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von @TOLL GmbH lesen:

@TOLL GmbH | 23.06.2009

ParCon ist neuer Premium-Partner von @TOLL

Die ParCon Unternehmensberatung ist Ansprechpartner für Full-Service-Lösungen auf Basis der SAP-Softwareprodukte. Der Profi bietet klassische, prozessbezogene SAP Anwendungsberatung , sowie kundenspezifische Erweiterungen des SAP Standards. A...
@TOLL GmbH | 09.04.2009

Erweiterung der erfolgreichen @TOLL Telematiklösung

„Wir stellen in unserer tagtäglichen Arbeit fest, dass es einen eindeutigen Trend in Richtung gemischter Flotten gibt“, sagt @TOLL-Geschäftsführer Rüdiger Bäcker. „Ein Grund dafür ist sicherlich, dass immer mehr Kunden im Transportbereich od...