AOC auf der CeBIT 2010 mit attraktiven neuen Displays

Von AOC International (Europe) GmbH

Thumb Berlin, 28. Januar 2010 - AOC stellt auf der CeBIT in Hannover vom 2. - 6. März 2010 zahlreiche Flachbildschirme vor. Bei den neuen Produkten stehen Energieeinsparung, Design und eine noch brillantere Bildqualität im Mittelpunkt. Flachbildschirme mit LED-Backlights Displays mit LED-Hintergrundbeleuchtung erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. AOC präsentiert zusätzlich zu seinem aktuellen Angebot weitere Modelle von 47 cm/18,5" bis 60,1 cm/24". Die LED-Technologie setzt AOC auch bei Monitor-TVs und bei Touch-Display-Modellen ein. LC-Displays für jeden Lebens- und Arbeitsbereich Auch im Bereich der LC-Displays mit konventioneller Hintergrundbeleuchtung (CCFL/Kaltkathodenröhren) stellt AOC neue Modelle von 48,3cm/19" -68,6 cm/27" vor. Das Unternehmen deckt in diesem Bereich praktisch alle Segmente ab (Einsteiger, Business-Sektor, Home-Office, Gaming), seine Produktpalette gehört zu einer der größten im Markt. Neu sind LCD-Modelle mit Hartglas-Display-Schutz, eine perfekte Lösung für Internet-Cafés, Bildungseinrichtungen oder öffentliche Bereiche. Notebook-Monitore Erstmals vorgestellt werden auf der CeBIT spezielle Full-HD 16:9 LCDs mit 54,6 cm/21,5" Diagonale und seitlich angebrachten Standfüßen. Diese Neuheiten empfehlen sich für alle, die an ihr Notebook gerne ein großformatiges Display anschließen möchten, um ergonomischer arbeiten zu können oder weil Entertainment auf einem großen Modell einfach viel eindrucksvoller wirkt. Monitor-TV AOC vereint zwei Welten mit seinen vier neuen PC-Display- und TV-Kombinationen in zeitlos klassischem Design. Die Multitalente, darunter zwei mit LED-Backlights, mit Bildschirmdiagonalen von 54,9 cm (21,5") bzw. 59,8 cm (23,6") empfehlen sich für alle, die schnell zwischen Computerarbeit und Fernsehunterhaltung wechseln möchten. Mit 68,6 cm groß im Bild: das erste 27"-LC-Display von AOC Wer für Job und Unterhaltung ein gleichermaßen gut geeignetes XXL-Widescreen-Display sucht, wird das neue 68,6 cm/27"-Modell V27m von AOC mögen. Mit gerade einmal 2,8 cm Tiefe gehört das in stylischem Schwarz gehaltene LC-Display zu den schlankesten seiner Klasse. Hinter der attraktiven Front mit transparentem Kristall-Look-Rahmen und horizontalem Glossy-Dekor-Element sorgt allerneueste Display-Technik für brillante Darstellungen. Green-IT Bei der Entwicklung und Herstellung sowie dem Transport der Produkte genießen Umweltschutzaspekte einen immer höheren Stellenwert für AOC. Einige Produkte verbrauchen weniger als 0,1 Watt im Standby-Modus, andere sind mit Off-Timern ausgestattet, zum Einsatz kommen zum Teil neuartige Verpackungen, die nahezu komplett recycelt werden können. "AOC gehört bereits heute weltweit zu den großen Markenanbietern im Display-Sektor", so Stefan Sommer, Product Marketing Manager IT bei AOC. "Das Unternehmen unterstreicht mit der Vorstellung seiner Neuheiten auf der CeBIT sein ehrgeiziges Ziel, im Display-Markt in Europa zukünftig eine noch wichtigere Rolle zu spielen." Die empfohlenen Verkaufspreise der vorgestellten Produkte stehen derzeit noch nicht fest. Sie werden zeitnah zur Produkteinführung in einer gesonderten Information bekannt gegeben. AOC International (Europe) GmbH Doreen Neumann Lahnstrasse 86a 12055 Berlin +49 30 68 40 99 0 http://www.aoc-europe.com/de/ Pressekontakt: united communications Peter Link Rotherstr. 19 10245 Berlin aoc@united.de 030 - 789076 0 http://www.united.de