info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
prudsys AG |

Schnelle Warenkorbanalysen auf der EuroCIS 2003

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


prudsys AG präsentiert schnelle Warenkorbanalysen für den Einzelhandel auf der EuroCIS 2003 in Düsseldorf

Die prudsys AG stellt gemeinsam mit der BEST SYSTEM TECHNIK Vertriebsgesellschaft mbH (bestPOS), Handelspartner von Wincor-Nixdorf, Anker (ADS), EPSON und IBM, zur EuroCIS (06.-08. Mai 2003) eine Lösung für schnelle Warenkorbanalysen vor.

Das Softwaresystem zur Auswertung von Bondaten kann binnen Sekunden mehrere zehntausend Warenkörbe analysieren und ist für die Ermittlung von Verbund- und Folgekäufen für Millionen von Transaktionen ausgerüstet. Damit gibt die prudsys AG, die weltweit die schnellsten Analysealgorithmen hierfür besitzen, das Schrittmaß moderner Analysen vor.

Doch auch von einer weiteren Stärke des Systems kann man sich auf der Fachmesse für Kommunikations-, Informations- und Sicherheitstechnik im Handel überzeugen: die Informationen liegen dem Management Dank moderner OLAP-Technologie (OnLine Analytical Processing) in absoluter Echtzeit vor. Den Entscheidungsträgern im Unternehmen ist es damit möglich, just in time aktuelle Auswertungen vorzunehmen.

Die prudsys AG und die BEST SYSTEM TECHNIK Vertriebsgesellschaft mbH präsentieren dieses Warenkorbanalysesystem in Halle 1, Stand 1D 48.

Daten zur Messe:
EuroCIS 2003
Fachmesse für Kommunikations-,Informations- und Sicherheitstechnik
im Handel
Messe Düsseldorf
06.-08.05.2003
www.eurocis.com

Wörter: 182/Zeichen: 1422

Ansprechpartner für die Presse:

prudsys AG
Bergstraße 61
D-09113 Chemnitz
Internet: www.prudsys.de

Sandra Hömke /Eventmarketing/PR
Tel.: +49 (0) 3 71/ 2 70 93-32
Fax: +49 (0) 3 71/ 2 70 93-90
E-Mail: hoemke@prudsys.com

Abdruck honorarfrei
Belegexemplare erbeten an:

prudsys AG
Frau Sandra Hömke
Bergstraße 61

D-09113 Chemnitz



Web: http://www.prudsys.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Hömke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 190 Wörter, 1704 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: prudsys AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von prudsys AG lesen:

prudsys AG | 27.09.2016

Maximierung des Kundenwertes über alle Vertriebskanäle mit dem Major-Release 3.10.0 der prudsys RDE

Chemnitz, 27.09.2016 - Die prudsys RDE ermöglicht es Händlern, ihren Kunden ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und maximiert den Kundenwert über alle Verkaufskanäle in Echtzeit. Ab sofort steht das Major-Release 3.10.0 zur Verfügung, d...
prudsys AG | 08.10.2014

Umsatzsteigerung und höhere Kundenzufriedenheit: Fashion ID setzt auf Echtzeit-Empfehlungen von prudsys

Chemnitz, 08.10.2014 - Peek und Cloppenburg* steht seit über 100 Jahren für erstklassigen Service, eine starke Verbundenheit zum Kunden und bietet qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Der Servicegedanke des Fashionhändlers erfolgt ab...
prudsys AG | 30.09.2014

Die prudsys AG schließt strategische Partnerschaft mit der CAS AG zur Stärkung der individuellen Kundenansprache im Omnichannel-Handel

Chemnitz / Hamburg, 30.09.2014 - Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern deutlich mehr Umsatz zu erzielen. Die voranschreitende Digitalisierung eröffnet auch stationär...