info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
dieleutefürkommunikation AG |

BVDW-Zertifikate für SoQuero

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


- BVDW erteilt erstmals SEA-Zertifizierung - SoQuero eine von neun zertifizierten Agenturen für SEA und SEO für 2010 - Regelmäßige Zertifizierung von SoQuero seit 2004

Frankfurt am Main, 02. Februar 2010 – Die SoQuero GmbH, Tochter der Intershop Communications AG, erhält 2010 erneut die Zertifizierung des BVDW für professionelles und seriöses Suchmaschinen-Marketing. Wie in den vergangenen Jahren gehört SoQuero damit zu den wenigen Agenturen, die sich für beide Zertifikate, SEA und SEO, qualifizieren konnten.

Bei der jährlichen Vergabe des Qualitätszertifikates Suchmaschinen-Marketing der Unit SEM im BVDW konnte sich die SoQuero GmbH erneut, als eine von nur neun Agenturen, über die Vergabe beider Zertifikate freuen. Für die Zertifizierung gilt es Kriterien zu erfüllen, die sich auf vier Bereiche verteilen: Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Verpflichtungen hinsichtlich einer professionellen, suchmaschinenkonformen und seriösen Arbeitsweise sowie der Kundenzufriedenheit. Zudem wurden je Zertifikat zehn aktuelle Agenturkunden vom BVDW über Ihre Zufriedenheit bezüglich der Erfahrungen mit den Agenturleistungen der SoQuero GmbH befragt. Details zu den Kriterien können auf der Webseite der Unit SEM (http://www.bvdw-sem.de/) eingesehen werden. Die SoQuero GmbH ist seit Ihrer Gründung im Jahre 2004 regelmäßig vom BVDW zertifiziert worden.

Erstmalig wurde dieses Jahr die Bezeichnung Search Engine Advertising (SEA) für eines der beiden Zertifikate verwendet (zuvor SEM Zertifikat). Die Neugliederung der Begrifflichkeiten hat zum Ziel, beide Zertifikate SEO und SEA unter dem Dach des Search Engine Marketings zusammen zu führen. SoQuero hat als Spezialist in beiden Disziplinen langjährige Erfahrung. Ein Resultat daraus ist die Eigenentwicklung der Bid-Management-Lösung (http://www.soquero.de/bid-manager.html).

Informationen zu SoQuero
Die SoQuero GmbH (gegründet 2004) ist ein führender Anbieter innovativer und umfassender Online-Marketing-Lösungen. Die Frankfurter Agentur bietet Beratungsleistungen, Kampagnenmanagement und leistungsstarke Softwarelösungen für die Neukundengewinnung über das Internet an. Im Auftrag seiner Kunden übernimmt SoQuero Maßnahmen wie Suchmaschinenoptimierung und –Marketing, Produktdatenmarketing sowie die Steuerung von Online-Kooperationen. Zu den Kunden zählen unter anderem Unternehmen wie Best Western Hotels, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Hawesko, Merck Chemie, Mettler Toledo und Plus.de. Die SoQuero GmbH ist ein Tochterunternehmen der Intershop Communications AG. Weitere Informationen im Internet unter www.soquero.de.

Pressekontakt:
Heide Rausch
Tel: +49.3641.50-1000, pr@intershop.de, www.intershop.de/news


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Holder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2630 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: dieleutefürkommunikation AG

Deutschlands einzige Zielgruppenagentur:

dieleutefürkommunikation sind seit über 16 Jahren spezialisiert auf B2B-Kommunikation für anspruchsvolle Produkte und Leistungen. Und wir wissen: Nur wer Marktpotenziale genau kennt,kann sie wirklich ausschöpfen. Wie das geht ?

Als Marketingagentur mit redaktioneller Prägung bewegen wir uns kontinuierlich mitten in wichtigen Branchen und lukrativen Märkten. So kennen wir die Themen und Problemstellungen Ihrer Zielkunden aus erster Hand. Deshalb sind wir niemals nur auf reine Kreativkonzepte angewiesen, sondern können Konzepte und Strategien auf stets aktuellem Markt-KnowHow aufbauen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von dieleutefürkommunikation AG lesen:

dieleutefürkommunikation AG | 08.11.2012

Wenn die Arbeit mehr als nur Geld wert ist

Heidelberg, November 2012 – In Zeiten von guten Umsatzprognosen bei gleichzeiti-gem Fachkräftemangel kommt im IT-Sektor dem nachhaltigen Umgang mit Mitarbei-tern eine immer größere Bedeutung zu. Corporate Social Responsibility (CSR) wird von Expe...
dieleutefürkommunikation AG | 30.10.2012

HINT AG: Die Healthcare Integration Suite von SEEBURGER ersetzt Kommunikationsserver

Bretten/Lenzburg, Oktober 2012 – Die IT in der Gesundheitsbranche ist in Bewegung. Einerseits werden bestehende Kommunikationsserver wie das eGate abgekündigt, andererseits stehen die Kliniken vor neuen Integrationsanforderungen wie eHealth-Initiat...
dieleutefürkommunikation AG | 02.10.2012

Audio-Podcasts für eine verbesserte Kommunikation im B2B

Selten ist er technisch perfekt. Dennoch findet er großen Publikumsanklang. Denn er wird für seine Authentizität geschätzt – der Podcast. Auch für das B2B-Marketing bietet die Internethördatei eine gute Möglichkeit, die eigene Zielgruppe zu e...