info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nuance |

Nuance unterstützt ControlExpert GmbH mit OmniPage Capture SDK

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


ControlExpert setzt auf OmniPage Capture SDK von Nuance und die Erkennungstechnologien der Cadosys GmbH zur Prozessoptimierung im Bereich Kundendienstleistungen

München, 2. Februar 2010 - Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN), führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden, unterstützt mit OmniPage Capture SDK die ControlExpert GmbH bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse und Dienstleistungen. Die Lösung von Nuance verwandelt Dokumente, Bilder, PDF- oder XPS-Dateien in durchsuchbare und bearbeitbare digitale Dateien. Sie konvertiert die in den Dokumenten enthaltenen Daten in gängige Formate wie z.B. TXT, RTF, DOC, DOCX, HTML oder XML.

Die ControlExpert GmbH hat ihren Sitz in Langenfeld bei Düsseldorf und ist Markt- und Technologieführer im Bereich der Kfz-Schadensabwicklung. Sie fungiert als externer Dienstleister und übernimmt die Bearbeitung und Aufbereitung von Schadensbelegen für Versicherungen, Kfz-Herstellern und Flottenbetreibern. Die OmniPage Capture SDK-Lösung nutzt die neuesten Technologien und Plattformen, um den Mitarbeitern durch ein effizientes Datenmanagement einen maximalen Nutzen aus dem Dokumenteneingang zu ermöglichen. Dabei lässt OmniPage Spielraum für den direkten Zugriff auf die Texterkennung, damit ControlExpert seine eigenen Anforderungen optimal umsetzen kann. Für Bedienkomfort sorgt die Software durch einen leichten Zugriff über ein Objektmodell auf die Erkennungsergebnisse und eröffnet zusätzliche Möglichkeiten durch Wörterbücher, Trainingsverfahren sowie einen Zugriff auf Zonen. Das Nuance-Produkt glänzt durch hohe Stabilität, gute Erkennungsraten und Performance, insbesondere auch bei Dokumenten schlechter Qualität und gewährleistet für ControlExpert eine hohe Ausfallsicherheit im stark automatisierten Geschäftsbetrieb. Im Bereich Freiform wird die Erkennungsquote mithilfe der Dokumentenerkennung CaptureThis! der Firma Cadosys GmbH gesteigert. Die Zusammenarbeit und Ergänzung von Cadosys und Nuance ermöglicht der ControlExpert GmbH ein effizientes Datenmanagement und maximalen Nutzen aus dem Dokumenteneingang.

Das OmniPage Capture SDK ist für Anwender geeignet, die schnell und einfach OCR-, Bildbearbeitungs- und PDF-Funktionen für die Bearbeitung ihrer Dokumente benötigen. Es bietet außerdem Unterstützung der .NET-Umgebung und vordefinierte Plug-In-Schnittstellen, z.B. zur Definition von Arbeitsprozessen, Formularverarbeitung und Ausgabeformaten. Nuance zufolge liefert Version 16 des Entwicklertools mit einer Erkennungsgenauigkeit von über 99 Prozent eine Leistungsfähigkeit, die alternative Anwendungen um bis zu 50 Prozent übertrifft.

"Wir freuen uns darüber, dass wir ControlExpert von den Stärken unseres Produktes, nämlich Präzision, Arbeitsgeschwindigkeit und Unterstützung von Ausgabeformaten, überzeugen konnten", erklärt Michael-Maria Bommer, General Manager DACH bei Nuance. "Mit Version 16 des OmniPage Capture SDK setzt Nuance seine langjährige Erfolgsgeschichte fort und stellt einmal mehr seine Expertise im Bereich der Erkennungstechnologien unter Beweis."

Nuance Communications, Inc.
Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nuance.de

Nuance und das Nuance-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warezeichen der Nuance Communications, Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und/oder anderen Ländern. Alle anderen hier genannten Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Eigentümer.


- Pressekontakt:
Sven Kersten-Reichherzer
HBI Helga Bailey GmbH
Tel: +49 89 / 99 38 87 33
E-Mail: kersten-reichherzer@hbi.de
Web: www.hbi.de




Nuance
Sven Kersten-Reichherzer
Willy-Brandt-Platz 3
81829 München
+49 (0) 89 458 735 0

http://www.nuance.de



Pressekontakt:
HBI Helga Bailey GmbH
Sven Kersten-Reichherzer
Stefan-George-Ring 2
81929
München
kersten-reichherzer@hbi.de
089 / 99 38 87 33
http://www.hbi.de


Web: http://www.nuance.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sven Kersten-Reichherzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 490 Wörter, 4291 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Nuance


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nuance lesen:

Nuance | 13.09.2011

Schneller, individuell abgestimmter Service mit Hilfe des neuen Self-Service-Reservierungssystems von Nuance Communications

München, 13. September 2011 - US Airways (NYSE:LCC) und Nuance Communications, Inc. (NASDAQ: NUAN) haben gemeinsam das erste NLU-IVR-System (Natural Language Understanding - Interactive Voice Response) bei Inlandsfluggesellschaften installiert. Das ...
Nuance | 11.08.2011

Neues Android Smartphone von T-Mobile USA komplett per Sprache steuerbar

München, 11. August 2011- Die Nuance-Sprachtechnologie bringt zusätzliche Funktionen in das neue Android Smartphone myTouch 4G Slide, das T-Mobile in den USA vorgestellt hat. Zentrale Funktionen, wie Anrufaufbau, Internetsuche, Musikauswahl, Naviga...
Nuance | 26.07.2011

Nuance bringt Dragon Dictate für Mac 2.5 auf den Markt

Dragon Dictate 2.5 nutzt darüber hinaus die kürzlich vorgestellte App "Dragon Remote Microphone", die kostenlos im Apple iOS App Store erhältlich ist. iPhone, iPod touch oder iPad werden damit über ein WiFi-Netzwerk zum Funkmikrofon für Dragon. ...