info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KEYLENS AG |

KEYLENS gewinnt Pricing- und Strategieprofi Ingmar Brunken von Roland Berger

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Düsseldorf, 02. Februar 2010 - Der Diplom-Kaufmann Ingmar P. Brunken (44) ist mit Wirkung vom 1. Februar 2010 als Managing Partner zur KEYLENS AG, Düsseldorf, gewechselt. Ingmar P. Brunken bringt rund zehn Jahre Beratungserfahrung ein und war zuvor Leiter der Expertengruppe "Pricing" bei Roland Berger Strategy Consultants und Director beim Pricing-Spezialisten Simon, Kucher und Partner.

Ingmar P. Brunken verfügt zudem über sieben Jahre Management-Erfahrung in der Vertriebsleitung der VIAG AG und als Global Key Account Manager der Corus Group. Als Geschäftsführer leitete er das Betreiberunternehmen eines überregionalen Bonusprogramms.

"Wir freuen uns sehr, mit Ingmar Brunken unser Beratungsportfolio in den Bereichen Preisstrategie und -umsetzung sowie Umsatzsteigerungsprogramme zu erweitern. Dies sind gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation Top-Themen", so Dr. Stephan Schusser, für Recruiting verantwortlicher Managing Partner bei KEYLENS.

Ingmar P. Brunken ist neben seiner Beratungstätigkeit als Autor aktiv: 2005 erschien sein Wirtschafts-Bestseller "Die 6 Meister der Strategie" (Econ-Verlag). Seitdem veröffentlicht er regelmäßig Beiträge zum Themenfeld Pricing, Strategie und quantitative Unternehmensführung in zahlreichen Fachbüchern und -zeitschriften (u.a. im manager magazin, Harvard Business Manager). Brunken ist außerdem Dozent, Autor und Fachleiter bei der management circle GmbH.


KEYLENS AG
Dr. Jörg Meurer
Kaistraße 13
40221 Düsseldorf
+49 (0)211 38549718

www.keylens.com



Pressekontakt:
Maisberger PR
Holzer Michaela
Kirchenstraße 15
81675
München
keylens@maisberger.com
+49 (0)89 41959923
http://www.maisberger.com


Web: http://www.keylens.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holzer Michaela, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1719 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KEYLENS AG

KEYLENS + Stratact = (New) KEYLENS
(New) KEYLENS bedeutet nicht nur die radikale Transformation des Beratungsansatzes, es steht zudem für die Fusion der zwei Unternehmensberatungen KEYLENS und Stratact, die es sich zum gemeinsamen Ziel gemacht haben, eine neue Qualität in der Unterstützung von Unternehmen zu bieten.

Die Firma KEYLENS wurde im Jahr 2000 durch erfahrene Strategieberater und Praktiker aus renommierten Industrie- und Beratungsunternehmen in Deutschland gegründet. Ziel des Geschäftsansatzes von KEYLENS war und ist es - mit einem Beratungsfokus auf Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement - internationale Konzerne bis hin zu mittelständischen Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Zentrale Beratungsziele sind dabei überlegenes Wachstum und Profitabilität durch langfristige Wettbewerbsvorteile.

Stratact entwickelte sich im Jahr 2011 in Österreich in Form einer Expertenbewegung mit der gleichen Auffassung von sinnvoller, neuer Unternehmensberatung. Experten, die sich auf den Weg machten, den neuen Anforderungen von Beratung gerecht zu werden. Ihr Ziel: Die „Implementierungslücke“ zu schließen und Bewegung in großen Organisationen zu erzeugen.

(New) KEYLENS ist jetzt mit Büros in München und Wien vertreten und beschäftigt rund 15 Berater. Weitere Informationen zu KEYLENS unter www.keylens.com.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KEYLENS AG lesen:

KEYLENS AG | 21.01.2016

New KEYLENS: Beratung radikal anders

Klassische Unternehmensberatung hat sich über Jahrzehnte auf die Frage nach den richtigen Zielen, der richtigen Strategie sowie den richtigen Maßnahmen konzentriert. Vergessen wurde dabei oft, dass selbst die bestdurchdachteste Strategie nichts bew...
KEYLENS AG | 15.06.2011

KEYLENS Social Media Benchmarking: Banken verschenken Potenzial

Zwar haben inzwischen viele Geldinstitute Präsenzen auf Facebook & Co errichtet, nennenswerte Resonanz wird jedoch nur ein Einzelfällen erreicht. Dies offenbart eine umfassende Social Media-Untersuchung der auf marktorientierte Unternehmensführung...
KEYLENS AG | 31.05.2011

Strategieberatung KEYLENS wächst weiter

München / Düsseldorf, 31. Mai 2011 - Wenke Lieder (35) verstärkt seit Mai 2011 als Senior Consultant das Düsseldorfer Team von KEYLENS Management Consultants. Sie leitet Projekte der Strategieberatung für marktorientierte Unternehmensführung im...