klickTel Telefon- und Branchenbuch: Neue Versionen erstmals auch als Download erhältlich

Von telegate AG

Thumb Planegg- Martinsried, 3. Februar 2010 - Ab sofort sind die neuen Versionen des klickTel Telefon- und Branchenbuchs "Frühjahr 2010" im Handel und erstmalig auch als Download-Version im klickTel Shop erhältlich. Nutzer haben die Wahl: Neben der Basisversion für 14,99 Euro ist auch die Neuauflage des "klickTel Telefon- und Branchenbuchs inkl. Rückwärtssuche Frühjahr 2010" für 19,99 Euro im Handel erhältlich. Als Download-Version sind die neuen Versionen jeweils zwei Euro günstiger. Im klickTel Shop sind darüber hinaus ab sofort auch alle weiteren Software-Produkte wie der klickTel Routenplaner oder das klickTel Kombi-Paket als Download verfügbar. Das klickTel Telefon- und Branchenbuch Frühjahr 2010 enthält einen topaktuellen Datenbestand in Form von rund 28 Millionen Telefon- und Adressdaten von privaten und gewerblichen Teilnehmern. Datenstand ist der 01. Januar 2010. Neben Recherchemöglichkeiten nach Telefonnummern, Adressen, Branchen sowie Berufen lassen sich klickTel Werbeeinträge mit vielen Zusatzinformationen zu Unternehmen sowie erweiterte Informationen zu Städten und Gemeinden finden. Die neue Software-Version bietet zusätzlich zahlreiche Funktionen, welche die Nutzung noch komfortabel machen. Die wichtigsten Funktionen im Überblick: - Integrierte Rückwärtssuche und Inversmonitor für die Anruferkennung (klickTel Telefon- und Branchenbuch inkl. Rückwärtssuche Frühjahr 2010) - klickTel for PDA als Vollversion für die schnelle Auskunft auf Ihrem PDA mit Standortanzeige, Routenplanung u. v. m. - Direkte Datenübergabe an OpenOffice (Calc und Base) sowie an viele weitere Anwendungen - Branchen- und Powersuche mit automatischem Synonymvergleich - MS-Office-Integration: automatische Vervollständigung von Adressen in MS Word, MS Outlook und MS Access - Viele Suchfunktionen, z. B. Umkreissuche durch Eingabe eines Kilometerradius, Branchensuche und schnelle bundesweite Suche Anwendungen im klickTel Shop verfügbar Die neuen Versionen des klickTel Telefon- und Branchenbuchs sowie alle weiteren klickTel Software-Produke stehen im klickTel Shop (http://shop.klicktel.de/) zum Download zur Verfügung. telegate AG Philipp Tönnemann Fraunhofer Straße 12a 82152 Martinsried bei München presse@telegate.com 089 8954-1183 http://www.telegate.com