info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
stream5 GmbH |

Neuer Director Technology bei stream5

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 08.02.10 - stream5 besetzt die neu geschaffene Position des Director Technology mit Marc Kirsch. Kirsch kommt von der Technologie-Beratungsfirma Accenture und war die letzten sechs Jahre in leitender Rolle als Technologie-Berater für viele namenhafte Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, IT und Finanzen tätig. Er bringt einschlägige Informatik- und Projektmanagement-Erfahrungen mit, und wird zukünftig die Weiterentwicklung und Dimensionierung der stream5 Video Plattform vorantreiben.

Fakten:
- Ab sofort übernimmt Marc Kirsch die Position des Director Technology
- Marc Kirsch blickt auf langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Telekommunikation, IT und Finanzen zurück.
- Neben seinem technischen Know-how verfügt der Diplom Ingenieur Marc Kirsch über ein breites Portfolio im Informatik- und Projektmanagement.

Zitate:
- Christoph Hölzlwimmer: "Wir sind froh Marc Kirsch für stream5 gewonnen zu haben. Mit Marc Kirsch steht uns ein anerkannter und kompetenter Technologie-Experte zur Verfügung. Durch seine langjährige Erfahrung als Berater ist er die ideale Verstärkung in diesem wichtigen Bereich."

- Marc Kirsch weiter: "Ich freue mich darauf die stream5 Video Plattform für unsere Kunden noch attraktiver zu gestalten und die Marktführer-Rolle technisch weiter auszubauen.




stream5 GmbH
Gabriele Voigt
Ganghoferstrasse 68b
80339
München
voigt@stream5.tv
089-20000 79 11
http://www.stream5.tv


Web: http://www.stream5.tv


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Voigt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1476 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: stream5 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von stream5 GmbH lesen:

stream5 GmbH | 05.07.2010

stream5 launcht AdCenter zur Aussteuerung der gängigsten Video Adserver

München, 01.07.2010 - Die Nachfrage nach Online Video Werbung entwickelt sich so stark, dass zuweilen das verfügbare Video Inventar für die Video-Ads knapp wird. Um diesem Umstand zu begegnen führt stream5, einer der führenden Anbieter von Onlin...
stream5 GmbH | 22.04.2010

stream5 überträgt das 13. Match Race Germany 2010 live im Internet

München, 22.04.2010, stream5 eines der führenden Online Video Technologie Unternehmen in Europa, die Kommunikationsprofis Alcatel-Lucent und der Netzbetreiber Teledata machen es Möglich und übertragen das erste Livestreaming via Internet in der G...
stream5 GmbH | 25.03.2010

W&V Online mit neuer stream5 Video-Plattform

München, 25.02.2010 - stream5, einer der führenden Anbieter von Online-Video Technologie, gewinnt den Verlag Werben & Verkaufen (W&V) als Kunden. Deutschlands führendes wöchentliches Magazin der Kommunikations- und Medienbranche ist im Februar mi...