oxaion ag erhält IBM BestSeller Award 2009

Von oxaion ag

Der IBM Bestseller Award 2009 in der Kategorie "Beste Lösungspartner" geht in diesem Jahr an die oxaion ag. Während des IBM Channel Kick-off in Berlin zeichnete Doris Albiez, Vice President Business Partner & Midmarket, gemeinsam mit dem Moderator des Abends, TV-Sportjournalist Bernd Heller, den Ettlinger ERP-Hersteller mit diesem begehrten Preis aus.
Thumb "Das ist der Beweis dafür, dass unsere beiden ERP-Lösungen oxaion business solution und oxaion open funktionell und technologisch in der ersten Liga ganz vorne mitspielen", sagte oxaion-Vorstand Uwe Kutschenreiter ummittelbar nach der Preisverleihung. Die Auszeichnung geht an die oxaion ag, weil sich das Unternehmen bei den ausschlaggebenden Kriterien Innovation, Wachstum, Umsatz und Neukundenakquisition ganz besonders profiliert hat. Bereits seit vielen Jahren ist die oxaion ag Premier Partner von IBM. Durch diese enge Partnerschaft bietet der ERP-Hersteller seinen Kunden maßgeschneiderte Komplettlösungen, bestehend aus der eigen entwickelten Unternehmenssoftware und IBM Hardware an. Ob JET-Oberfläche, JAVA-Technologie oder die Präsentation der plattformunabhängigen ERP-Lösung oxaion open - die Software aus dem Hause oxaion war technologisch und funktionell immer wegweisend. Der IBM-Award ist auch als Signal für die künftige Geschäftsentwicklung zu werten. Pünktlich zum Jahresbeginn startete oxaion die Auslieferung der neuen Programmversion oxaion business solution 7.0. Darin enthalten sind zahlreiche funktionelle Neuerungen, eine chinesische Sprachversion sowie eine neue grafische Oberfläche, die allen Anforderungen an Ergonomie und modernem Design gerecht wird. Die oxaion ag auf der CeBIT in Hannover vom 2. bis 6. März 2010, Halle 5, Stand A38