info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bigmouthmedia |

Google zeichnet bigmouthmedia in Deutschland als autorisierten Google-Analytics-Berater aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Auszeichnung zum "Google Analytics Authorized Consultant" (GAAC) ermöglicht es bigmouthmedia, eine Reihe neuer Services anzubieten

München, 11. Februar 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde von Google als "Google Analytics Authorized Consultant" ausgezeichnet. Das Zertifikat - das weltweit nur eine Handvoll Agenturen führen dürfen - erkennt die Erfahrung und Expertise von bigmouthmedia im Bereich Analytics an. Damit ist das Unternehmen, mit seinen qualifizierten Teams in Deutschland, berechtigt, seinen Kunden eine Reihe an neuen Google-Analytics-Services anzubieten.

"Das ist ein bedeutender Schritt für bigmouthmedia. Die Zertifizierung zu erhalten war ein langer und mühsamer Prozess. Angesichts der umstrittenen Rechtslage in Deutschland ist es umso wichtiger, Kunden kompetent und profund zu beraten. Google hat uns mit der Zertifizierung diese Kompetenz bescheinigt. Neben unserer großen Erfahrung im Online-Marketing, sind wir nun auch in der Lage, eine Reihe an Google-Analytics-Services als einzelne Leistungen anzubieten", so Jan Woratschek, Head of Operations bei bigmouthmedia.

Bigmouthmedia gehört zu den wenigen Full-Service-Agenturen für Online-Marketing in Europa, die das GAAC-Zertifikat tragen dürfen. Diese Qualifikation eröffnet der internationalen Online-Marketing-Agentur nicht nur weitere Umsatzquellen, sondern auch bessere technische Unterstützung des Suchmaschinen-Giganten im Hinblick auf Google Analytics. Das bedeutet auch, dass die Agentur Zugang zu den jüngsten Verbesserungen hat, bevor sie auf den Markt kommen.

Die neuen Services sind Web Analytics Training, Google Analytics Health Check, Advanced Setup und Conversion-Optimierung.

"Wir freuen uns einen weiteren so erfahrenen Google-Analytics-Experten in unser Berater-Netzwerk aufzunehmen und auch darauf, die Partnerschaft mit bigmouthmedia auszubauen", sagt Alan Wrafter, Programm-Manager bei Google.

"Wir fühlen uns geehrt, zu den wenigen Agenturen zu gehören, die von Google als Analytics-Partner empfohlen werden. Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement, unser internes Know-how zu erweitern und unsere Philosophie, unseren Kunden zusätzliche erstklassige Service anzubieten", ergänzt Lyndsay Menzies, COO der bigmouthmedia-Gruppe.


bigmouthmedia
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333 München
+49 (0)89 242 167 77

www.bigmouthmedia.de



Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
presse@bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://www.bigmouthmedia.de/


Web: http://www.bigmouthmedia.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2488 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bigmouthmedia lesen:

bigmouthmedia | 05.05.2010

Bigmouthmedia erneut als beste SEO- und SEA-Agentur gekürt

München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet. ...
bigmouthmedia | 28.04.2010

Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus

München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden ...
bigmouthmedia | 19.04.2010

Bigmouthmedia gewinnt als beste Search-Agentur bei den E-Comm Awards 2010 in Spanien

München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt...