info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
acceptIT GmbH |

Neue Website von acceptIT ab sofort online

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Dynamischer Auftritt, neues Logo, nutzerfreundliche Navigation

Paderborn. Ab sofort ist die neue Homepage und der neue Gestaltungsauftritt von acceptIT online. Auf der Website wurden die Inhalte neu strukturiert, der Nutzen für Kunden und Interessenten noch deutlicher herausgestellt - aber die deutlichste Verbesserung liegt im Erscheinungsbild: klarer, aufgeräumter und mit einem neuen, dynamischen Logo.

Das neue Logo ist prägnanter, zeitgemäßer und jetzt noch besser lesbar. Mit seinem nach rechts weisenden Doppelpfeil bringt es deutlich mehr Dynamik zum Ausdruck. Diese zwei Pfeile sind das internationale Zeichen für schnelle Vorwärtsbewegung, und der schnelle Weg Richtung Erfolg ist bei acceptIT Programm - ganz im Interesse der Kunden.

Während die Farbgebung mit Schwarz/Rot beibehalten wurde, schafft die neue Website mit großzügigem Weißraum mehr Übersicht und bessere Lesbarkeit.

Der insgesamt modernere Look erleichtert die Orientierung: Zu Leistungen, Produkten, Referenzen und aktuellen Informationen ist es jetzt nur noch ein Mausklick. Im Bereich Referenzen werden erfolgreiche Projekte ausführlich dargestellt, um einen besseren Einblick in die Arbeit und die Möglichkeiten von acceptIT zu bieten. Dieser Bereich wird kontinuierlich ausgebaut.

Auch sonst ist für die Zukunft noch Einiges geplant: So wird es für Kunden einen Login-Bereich geben, mit einer Fülle von Funktionalitäten, die die Zusammenarbeit mit acceptIT noch komfortabler gestalten.

Schließlich schafft der Claim "Advance Your Business. Now." die perfekte Klammer zwischen dem neuen Logo, dem Konzeptansatz von acceptIT und dem Erfolg der acceptIT-Kunden.



acceptIT GmbH
Herr Stefan Lage
Vattmannstraße 5
33100 Paderborn
+49 52 51 / 6 93 98-0

www.accept-IT.de



Pressekontakt:
accept IT GmbH
Stefan Lage
Vattmannstraße 5
33100
Paderborn
info@accept-it.de
+49 52 51 / 6 93 98-0
http://www.accept-IT.de


Web: http://www.accept-IT.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Lage, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 238 Wörter, 1868 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: acceptIT GmbH

acceptIT bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Kommunikation, Strategie und Prozesse. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf integrierten Lösungen rund um E-Mail-Management, Prozess- und Workflow-Management.

acceptIT ist IBM Premier Business Partner und betreut mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von acceptIT GmbH lesen:

acceptIT GmbH | 09.07.2015

TravelXpense löst bei JK Holding teures Altsysystem ab

Die JK Holding setzt jetzt TravelXpense zur Abrechnung der Reisekosten ein. Es löst damit ein teures und wartungsintensives Altsystem ab. Auch die Prozesse konnten mit der neuen Software deutlich verbessert werden. Die JK Holding ist unter anderem m...
acceptIT GmbH | 26.05.2014

panagenda Award 'Partner of the Year' erstmals vergeben

Paderborn, 26.05.2014 - Das auf IT-Dienstleistungen rund um IBM Notes/Domino spezialisierte Paderborner Unternehmen acceptIT hat als erstes Unternehmen überhaupt die neue panagenda Auszeichnung 'Partner of the Year' erhalten. Mit diesem Award würdi...
acceptIT GmbH | 19.05.2014

acceptIT GmbH sorgt für reibungslosen Roll-Out

Paderborn, 19.05.2014 - Rund 650 Notes Clients hat die Forbo Siegling GmbH mit Sitz in Hannover allein in Europa im Einsatz. Entsprechend umfangreich fällt jedes Notes-Update aus. Seitdem die Unternehmensgruppe dort MarvelClient einsetzt, laufen die...