Premiere: IntelliShop 7 eCommerce Suite auf der CeBIT 2010

Von euroSolutions GmbH

Thumb Die euroSolutions GmbH stellt auf der CeBIT 2010 erstmals die von Grund auf erneuerte Version 7 der IntelliShop eCommerce Suite vor und tritt damit den erneuten Beweis ihres technologischen Vorsprungs im Bereich der High-End-eCommerce-Systeme an. Die IntelliShop 7 eCommerce Suite ist eine prozessorientierte Shopsoftwarelösung, mit welcher sowohl eigenständige Online-Shops als auch Multi-Shop-Installationen bereitgestellt werden können. Die Verwaltungsoberfläche ist vollständig webbasiert, dank modernster AJAX Technologie mit Drag-and-Drop-Funktion nun aber genauso einfach und schnell zu bedienen wie eine Desktop-Anwendung. Durch die modulare Architektur ist die IntelliShop 7 eCommerce Suite vollständig individualisierbar und passt sich nahtlos an Ihre bestehenden Prozesse und Datenmodelle an. Sie integriert sich über den openBusinessConnector schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft (z. B. in SAP R/3 oder MS Dynamics NAV) und sichert mit ihrer guten Skalierbarkeit ein lineares Wachstum - ganz entsprechend Ihren Anforderungen. Ein Hauptaugenmerk wurde bei der Entwicklung der IntelliShop 7 eCommerce Suite besonders auch auf eine leichte Implementierbarkeit durch Partner gelegt. Auch ein für z. B. ERP- oder PIM-Hersteller vorteilhaftes Whitelabel-Konzept steht ab sofort zur Verfügung. Ein Teil des Sahnehäubchens der neuen Version ist mit Sicherheit auch das vollintegrierte Online-Produktinformationssystem (PIM), welches Kunden bei der Aufbereitung, Anreicherung und Verknüpfung von Produktdaten, Merkmalen und verschiedenen Medienformaten unterstützt. Auch die Zusammenführung von Informationen aus verschiedenen Systemen und Dateiquellen wird damit auf einfache Weise ermöglicht. Erleben Sie die IntelliShop 7 eCommerce Suite in entspannter Lounge-Atmosphäre auf der CeBIT 2010 vom 02. bis 06. März 2010 in Halle 6 auf Stand F48/3. Wer in diesem Jahr keine Zeit für einen Besuch der CeBIT hat, findet ab Release der Version 7 im April 2010 detaillierte Informationen unter www.intellishop.eu. Ein begrenztes Kontingent an kostenfreien Fachbesucher-Ausweisen ist über den Hersteller beziehbar. euroSolutions GmbH Mara Beicht Hänferstraße 35 77855 Achern mbe@euro-Solutions.de 078416309800 http://euro-solutions.de/company/pressefach