info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions AG |

FrontRange Solutions mit neuem Deutschland-Chef

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mittelstands-Experte Anton Kreuzer für Neuausrichtung der Vertriebsstrategie des CRM-Spezialisten


München, 19. Mai 2003 – Seit dem 1. April 2003 ist Anton Kreuzer neuer Geschäftsführer der FrontRange Solutions Deutschland GmbH. Als Managing Director Central and Eastern Europe verantwortet der 47-Jährige die Geschicke des CRM-Anbieters in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in Osteuropa. Kreuzer wird in den nächsten Monaten vor allem die Vertriebsstrategie entsprechend der Produktlinien – GoldMine, GoldMine CustomerIQ sowie HEAT – und deren Zielmärkte neu ausrichten. So sollen auch neue Vertriebspartnerschaften besonders im Hinblick auf die Branchenerfahrung der Systemhäuser und Distributoren in den Bereichen Finanzwirtschaft, Medien, Automobilwirtschaft, Healthcare, Global Services, eGovernment und Fertigung geschlossen werden.

Mit Kreuzer tritt ein Mann an die Spitze von FrontRange, der über langjährige Erfahrung in der IT-Industrie und umfangreiches Know-how in den Bereichen CRM und Mittelstand verfügt. Zu den Stationen seiner Karriere gehören unter anderem das Systemhaus Evosoft und der ERP-Anbieter DataWorks. Zuletzt war der Wirtschaftsinformatiker als Country Manager bei der epicor Software Corporation für die Geschäftstätigkeiten des Enterprise-Software-Anbieters in Deutschland zuständig. Hier lag der Hauptfokus ebenfalls auf mittelständischen Unternehmen.

„Wie die neuesten Analystenprognosen bestätigen, besitzt der CRM-Markt allen Unkenrufen zum Trotz ein riesiges Potenzial – gerade für Mittelstandslösungen,“ so Kreuzer. „Wir treffen mit unseren Produkten für Marketing, Vertrieb, Service und Support hier genau ins Schwarze und bieten KMU Out-of-the-Box CRM-Lösungen zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.“


Bildmaterial ist im Webarchiv von COMMcreativ abrufbar unter
http://www.commcreativ.de/cgi-bin/webarchiv.cgi?rubrik=FrontRange+Solutions&page=webarchiv_cust.htm&sort_by=9.

Das Unternehmen

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.300.000 Anwender in mehr als 130.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

Diese Pressemitteilung ist auch als Online-Version unter www.commcreativ.de im „Pressezentrum“ verfügbar.


Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
Einsteinstr. 14
85716 Unterschleißheim
Telefon: 089 / 31 88 3 320
Telefax: 089 / 31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089 / 51 99 67 0
Telefax: 089 / 51 99 67 19
info@commcreativ.de


Web: http://www.frontrange.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Judith Sterl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2407 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions AG lesen:

FrontRange Solutions AG | 04.12.2008

Tipps für den CMDB-Aufbau von FrontRange Solutions

München, 04. Dezember 2008 --- FrontRange Solutions gibt Tipps für eine effiziente Nutzung einer Configuration Management Database, kurz CMDB: Denn der Aufbau des zentralen IT-Informationspools nach der neuesten ITIL-Version 3 bereitet vielen Unter...
FrontRange Solutions AG | 06.11.2008

FrontRange zeigt ITSM-Lösungsfamilie mit zahlreichen ITIL-konformen Prozess-Tools für IT Service Management

München, 06. November 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, zeigt seine geballte Kompetenz für IT-Service-Management auf dem 8. itSMF-Kongress am 2. und 3. Dezember 2008 in Neuss: Die ITIL-konforme Lösungssuit...
FrontRange Solutions AG | 31.10.2008

FrontRange Solutions präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz seine Lösungen für optimierten Service Desk

München, 30. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz vom 25. bis 26. November 2008 seine ITIL-gestützte Lösungssuite "FrontRange IT Service Managemen...