seosupport GmbH |

seosupport verstärkt sein Programmierer-Team mit weiterem Software-Entwickler

Mit Martin Grulich hat der Berliner Spezialist für Online-Marketing seosupport GmbH gleich zu Beginn des neuen Jahres sein Entwickler-Team verstärkt. Als ein weiterer kluger Kopf in der seosupport-Mannschaft verstärkt er insbesondere den Bereich Design und Usability.

Vor seinem Einstieg bei der seosupport GmbH arbeitete der 23-jährige Fachinformatiker für Systemintegration bei der Rohde & Schwarz Konzerngruppe.
Das Berliner Online-Marketing Unternehmen setzt somit seinen Wachstumskurs fort und erwartet auch für das Jahr 2010 eine positive Umsatzentwicklung.

"Insbesondere unsere mittelständischen Kunden sehen in uns Ihren Ansprechpartner für ihr gesamtes Online-Marketing-Budget. Neben dem klassischen Search-Marketing sind die regelmäßige Weiterentwicklung der eigenen Firmenpräsenz und der Kampagnensupport durch komplexe und nutzerfreundliche Microsites für das jeweilige Produkt die meist gefragten Bereiche. Dieser hohen Nachfrage versuchen wir auch mit entsprechendem Personalwachstum im Jahr 2010 gerecht zu werden", so Sebastian Petrov, Gründer und Geschäftsführer der seosupport GmbH.

seosupport GmbH
Katharina Günther
Duisburger Straße 20
k.guenther@seosupport.de

Web: http://www.seosupport.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Günther, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1262 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von seosupport GmbH lesen:

seosupport GmbH | 08.01.2010

Größere Büroräume für das Team der seosupport GmbH

Berlin, 08.01.2009 - Der Berliner Spezialist für Online-Marketing seosupport GmbH startet in das Jahr 2010 mit einer Expansion der Büroräumlichkeiten und betreut ab sofort aus der Duisburger Straße 20 seine zahlreichen Kunden im gesamten Online-M...