seosupport verstärkt sein Programmierer-Team mit weiterem Software-Entwickler

Von seosupport GmbH

Thumb Mit Martin Grulich hat der Berliner Spezialist für Online-Marketing seosupport GmbH gleich zu Beginn des neuen Jahres sein Entwickler-Team verstärkt. Als ein weiterer kluger Kopf in der seosupport-Mannschaft verstärkt er insbesondere den Bereich Design und Usability. Vor seinem Einstieg bei der seosupport GmbH arbeitete der 23-jährige Fachinformatiker für Systemintegration bei der Rohde & Schwarz Konzerngruppe. Das Berliner Online-Marketing Unternehmen setzt somit seinen Wachstumskurs fort und erwartet auch für das Jahr 2010 eine positive Umsatzentwicklung. "Insbesondere unsere mittelständischen Kunden sehen in uns Ihren Ansprechpartner für ihr gesamtes Online-Marketing-Budget. Neben dem klassischen Search-Marketing sind die regelmäßige Weiterentwicklung der eigenen Firmenpräsenz und der Kampagnensupport durch komplexe und nutzerfreundliche Microsites für das jeweilige Produkt die meist gefragten Bereiche. Dieser hohen Nachfrage versuchen wir auch mit entsprechendem Personalwachstum im Jahr 2010 gerecht zu werden", so Sebastian Petrov, Gründer und Geschäftsführer der seosupport GmbH. seosupport GmbH Katharina Günther Duisburger Straße 20 10707 Berlin k.guenther@seosupport.de 030/88927860 http://www.seosupport.de/