CLEAN Poliersystem – Schnelles, hologrammfreies Lackfinish ohne Memory-Effekt

Von CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH

Polituren, Polierteller- und schwämme, Polier- und Schleifmaschinen, Poliermedien: Alles aus einer Hand – Oberflächenbearbeitung als Systemlösung.
Thumb Mit präzise aufeinander abgestimmten Produkten sorgt die CLEAN COMPANY in ihrem Geschäftsbereich CLEANPRODUCTS, dem Handel mit Reinigungs-, Pflege- und Reparatursystemen, beim Lackprofi für glänzende Ergebnisse mit Langzeiteffekt. Bei der Herstellung der Polituren und Polierschwämme werden nur Rohstoffe der neuesten Generation verarbeitet. Nur so lassen sich die aktuellen Lacke gezielt bearbeiten und das eingesetzte Material wirtschaftlich einsetzen. Schritt für Schritt wird das Lackfinish mit der Industrie, den Kunden und im eigenen Betrieb weiterentwickelt und optimiert. Aktuelles Ergebnis: das CLEANPRODUCTS Lackfinish-System erzielt mit einem einstufigen Schleifprozess und einem einstufigen Polierprozess einen brillanten Glanzgrad ohne Hologramme und ohne Memory-Effekt. Der Vorteil: Der Finisher erzielt schneller perfekte Ergebnisse, spart Arbeitsgänge und somit Zeit und Geld. „Bei der Entfernung von Lackfehlstellen - “Pickel“ etc. empfehlen wir unseren Kunden Schleifblüten mit der Körnung P 2500, statt üblicherweise Korngrößen von P 1500 oder P 2000. Zum Beispiel entfällt auch die anschließende Bearbeitung mit der Schleifscheibe/der Schleifblüte P 3000“, erklärt Rolf Schöntag, Geschäftsführer der CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH. Polituren und Polierschwämme speziell für kratzfeste Nanolacke und Pulverbeschichtungen der neuesten Generation: Durch den stufenweisen Abbau des Schleifkorns wird trotz der hohen Abrasivität eine perfekte Oberflächengüte beim Lackfinish erzielt. Die neue Schnellschleifpaste CP 035 – seit Februar 2010 auf dem Markt - bietet eine zeitsparende Entfernung von angeschliffenen Oberflächen und Gebrauchspuren ab P 1500. Das innovative „Werkzeug“ für den Finisher. Die Glanzschleifpolitur CPC 120 entfernt zügig Kratzer und Verwitterungsspuren auf gebrauchten Originallacken. Bei dunklen Lacken sorgt die Hochglanzschleifpolitur CP 260 und bei sehr empfindlichen Lacken die CP 400 für 100%igen hologrammfreien Glanz. Alle Polituren sind absolut silikon-, wachs- und füllstofffrei und für alle Lackarten geeignet. CLEAN COMPANY® Systemzentrale GmbH Geschäftsbereich CLEANPRODUCTS Stuttgarter Str. 101 74074 Heilbronn Ansprechpartner: Rolf Schöntag Mail: r.schoentag@cleancompany.de Fon: +49 (0) 7131 – 56 82 90 Fax: +49 (0) 7131 – 56 82 92 Net: www.cleanproducts.de CLEANPRODUCTS – Eine Marke der CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH Pflege- und Reparatursysteme für den Automobilmarkt „Auffällig anders“ Seit 21 Jahren beschäftigt sich CLEANPRODUCTS mit Polituren - Lackversiegelung - Lackbeschichtung - Hochglanzfinish - Autoshampoo Protect - Felgenreiniger - Motorreiniger - Innenreiniger - Glasreiniger - Kunststoffpflege - Mikrofasertechnik - FLEX Poliermaschinen - Polierschwämme - Lammfelle - Pads - Exzenterpolierer - Schleifgeräte - Staubsauger - Geruchsneutralisationsmaschinen - Endoskope - Diagnosegeräte - Klimaanlagenreinigungsmaschinen - Dampfstrahler - Klebetechnik - Ausbeultechnik - Arbeitsplatzbeleuchtung - Reinigungshilfen - Tornador - Sprühflaschen - Druckluft - Werkzeuge - Spezialprodukte - Zubehör... Wenn Qualität, schnelle und leichte Verarbeitung wichtig ist!