info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
W. C. Heraeus |

Heraeus stellt auf der Inhorgenta 2010 aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neue Palladium-Legierung und Gold-Drahtwindung werden vorgestellt

Heraeus dieses Jahr wieder auf der Inhorgenta Europe, der 37. internationalen Fachmesse für Uhren, Schmuck, Edelsteine, Perlen und Technologie in München vom 19. bis 22. Februar 2010 sein edles Produktportfolio aus. Unter dem Motto "Wir können mehr als Gold und Silber" werden dieses Jahr als Neuheit eine 500er Palladium-Legierung und eine 585er Gold-Drahtwindung präsentiert. Für die Uhrenindustrie rücken die Werkstoffe Niob und Tantal in den Fokus der Messe-Präsentationen.

"Die Inhorgenta Europe ist als europäische Leitmesse richtungsweisend für das kommende Jahr. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden auf der Messe ist für uns deshalb sehr wertvoll. Wir freuen uns den Fachbesuchern einen umfassenden Einblick in die Heraeus Produktwelt zu ermöglichen", erklärt Rüdiger Schum, Sales Manager des Unternehmensbereiches Functional Materials. Ausführliche Informationen zum Heraeus Leistungsspektrum sind am Messestand 304, in der Halle A2, Gang C zu erhalten.


W. C. Heraeus
Tom Grunwaldt
Heraeusstr. 12-14
63450
Hanau
wch-presse@heraeus.com
06181355433
http://www.wc-heraeus.de


Web: http://www.wc-heraeus.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tom Grunwaldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1114 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: W. C. Heraeus


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von W. C. Heraeus lesen:

W. C. Heraeus | 22.06.2011

Elektrisch leitende Folien für flexible Touchscreens

Eine leichte Berührung mit dem Finger genügt und schon öffnet sich wie von Geisterhand ein neues Menü auf dem Bildschirm oder eine Seite wird durch kurzes Antippen weitergeblättert. Anstelle der traditionellen mechanischen Tasten und Schalter er...
W. C. Heraeus | 16.06.2011

Messenachbericht: Heraeus auf der Sensor & Test

Der Geschäftsbereich Sensoren des Edelmetall- und Technologiekonzerns Heraeus stellte auf der Fachmesse Sensor & Test, .die vom 07. bis 09. Juni in Nürnberg stattfand, erfolgreich neue Produkte vor. Highlight des Messeauftritts war dabei der neu en...
W. C. Heraeus | 01.06.2011

Auf Dauer mehr Licht bei HB-LED

Heraeus hat in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration (IZM) weiter an der Designoptimierung seiner SCB-Substrate für LEDs gearbeitet. Neben den bekannten Ergebnissen für Kurzzeitanwendungen von LEDs la...