info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Xcitec GmbH |

10 Jahre Xcitec und Wachstum in 2009

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Xcitec hat das Jahr 2009 erfolgreich abgeschlossen und setzte – trotz wirtschaftlich angespannter Lage – das konstante Unternehmenswachstum weiter fort. Zudem feierte Xcitec 2009 sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Xcitec ist nun seit 10 Jahren ein gesundes und profitables Unternehmen mit 100 Mitarbeitern, 40% Kundenanteil im DAX und über 100.000 Benutzern weltweit.

Auf Basis von breitem Neu- und Bestandskundengeschäft hat Xcitec das stetige Wachstum seit 10 Jahren auch in 2009 fortgesetzt. Zu den neuen Kunden zählen unter anderen DVV (Duisburger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft), Kraftanlagen München, JTI (Japan Tobacco International) und Stadtwerke München.

Xcitec investiert in den Ausbau des Produktportfolios sowie in die Weiterentwicklung der Standardsoftware und orientiert sich dabei am Puls der Zeit. Mit dem neuen Einkaufscontrolling wird der Wertbeitrag des Einkaufs dokumentiert und damit die wichtige Stellung des Einkaufs im Unternehmen gestärkt. Das Risikomanagement ermöglicht das frühzeitige Erkennen von Risiken sowie das Gegensteuern in Risikosituationen und ist für Unternehmen gerade durch die massive Verlagerung der Wertschöpfung zu den Lieferanten existenziell wichtig.

Xcitec wurde für die Risikomanagement-Lösung bereits von Fachexperten ausgezeichnet: zum dritten Mal in Folge überzeugte Xcitec auch in diesem Jahr wieder die Jury des internationalen US Magazins „Supply & Demand Chain Executive“ und zählt damit zu den 100 innovativsten Lösungsanbietern weltweit.

„Wir freuen uns über unsere Leistungen im Jubiläumsjahr 2009 und sind stolz auf 10 Jahre Xcitec. Ich möchte mich bei allen bedanken die zu diesem stetigen Erfolg und Wachstum beigetragen haben, vor allem bei unseren Kunden und Mitarbeitern ohne die dies nicht möglich gewesen wäre“, so Martin Berr-Sorokin, Geschäftsführer von Xcitec®.


Web: http://www.xcitec.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1510 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Xcitec GmbH lesen:

Xcitec GmbH | 18.02.2011

Premiere der Xcitec® iPad App auf den eLÖSUNGSTAGEN

Mit der neuen iPad App von Xcitec® kann der Einkäufer Informationen und Daten zu Lieferanten und Warengruppen stets aktuell und bequem von überall abrufen – etwa um beim Lieferanten vor Ort die aktuellen Bewertungsergebnisse mit dem Lieferanten d...
Xcitec GmbH | 25.11.2010

Kraftanlagen München optimiert Einkauf mit Xcitec®

„Strenge Anforderungen in Bezug auf Termine, Qualität und Kosten wie auch auf Sicherheit, Gesundheit und Umweltschutz in den vielfältigen Arbeitsbereichen der Kraftanlagen München GmbH stellen entsprechende Anforderungen an unsere Partner“, so ...
Xcitec GmbH | 01.06.2010

Risikomanagement im Einkauf von ZF

Mit über 50 Prozent Materialanteil im Konzern beeinflussen Lieferanten maßgeblich die Leistung von ZF. Aus diesem Grund ist es wichtig, mögliche Risiken im Lieferantenstamm frühzeitig zu erkennen, diese entsprechend einzuschätzen und Auswirkunge...