A-DATA setzt auf USB 3.0 und High Performance

Von A-DATA

A-DATA auf der CeBIT 2010
Thumb Taipeh/Düsseldorf, Hannover, 22. Februar 2010. Pünktlich zur CeBIT 2010, der weltgrößten IT- und Telekommunikations-Messe, zeigt A-DATA, weltweit zweitgrößter Anbieter leistungsfähiger und hochwertiger DRAM-Module, in Halle 17, Stand E 26 die neuesten USB 3.0 Gadgets, das externe Festplattenlaufwerk NH01 sowie das Dual-Interface Flash Combo Laufwerk N002. Ambitionierten Gamern gewährt der Speicherspezialist in einer Live Demo Einblick in die neuesten Finessen des DRAM Moduls DDR3-2200G v.2.0, zeigt wie stabil die wasserfeste Festplatte SH 93 HDD wirklich ist und gestattet einen Ausblick auf zukünftige Produktentwicklungen im Bereich Netzteile. USB 3.0 - der neue Standard Auf der Cebit 2010 demonstriert A-DATA dem internationalen Publikum, welche Trends der Global Player A-DATA in dem rasant wachsenden Speichermarkt setzt und zeigt die neuesten Speicherlösungen im Bereich USB 3.0. Die NH01 Serie zeigt externe Festplattenlaufwerke, die um 300 Prozent schneller sind als Festplatten mit einer USB 2.0 Schittstelle. Mit der N002 stellt der Speicherspezialist zum ersten Mal in Deutschland eine USB 3.0 und SATA2 Dual-Interface Flash Combo Laufwerk vor, das mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 200MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von bis zu 170 MB/s aufwartet. XP Gamer Serie für Anspruchsvolle In einer Live Demo stellt A-Data ein neues Speichermodul seiner extrem leistungsstarken XPG? Gaming Modulreihe G v2.0 vor. Das DDR3-2200G v2.0 bietet passionierten Gamern höchste Performance und maximale Systemstabilität. "Unsere High Perfomance Serie wurde speziell für die Bedürfnisse von Gamern und Power Usern entwickelt, denn sie bietet unglaublichen Speed kombiniert mit zuverlässiger Systemstabilität", so Simon Chen, CEO und Vorsitzender der A-Data Gruppe. Festplatten für robuste Einsätze Die SH 93 HDD ist die erste am Markt erhältliche wasserdichte und erschütterungsresistente externe Festplatte. Entwickelt für den Einsatz in rauer Umgebung eignet sich die Festplatte als höchst zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen - sei es auf Geschäftsreise oder auf dem Segeltörn. Blick in die Zukunft CeBIT-Besuchern gestattet A-Data einen Blick auf die neuesten Produktentwicklungen zu werfen, darunter auch auf die Erweiterung der Produktpalette im Bereich Netzteile. Über A-DATA Als weltweit zweitgrößter Anbieter von DRAM-Modulen (iSuppli, Mai 2009) und viertgrößter Anbieter von USB Flash-Speichersticks (Gartner, Mai 2009) bietet A-DATA verschiedenste Speicherlösungen einschließlich DRAM Modulen, USB Flash Speichersticks, Speicherkarten, SSD-Karten und tragbare Speichermedien. Kontinuierliche Weiterentwicklung und ein hoher Innovationsgrad garantieren für alle A-DATA-Produkte hochwertige Qualität und höchste Leistungsfähigkeit mit außergewöhnlichem Design. Für dieses Produktdesign wurde A-DATA unter anderem mit dem deutschen IF Produktdesign Award 2009 und dem Red Dot Design Award 2009 ausgezeichnet.Weitere Informationen finden Sie unter: www.adata-group.com. Unternehmenskontakt: A-DATA Deutschland, Planeten Str.50, D-40223 Düsseldorf, Tel.: +49 - 211 - 877 49 80, Fax: +49 - 211 - 877 49 829, Fei-Fei Peng, Feifei_peng@worldsalesrep.com Pressekontakt: epr-elsaesser public relations, Cornelie Elsässer, 0821 - 4551 91 78, ce@epr-online.de; Mona Moser, 0821 - 4551 91 79, mm@epr-online.de, www.epr-online.de Besuchen Sie A-DATA auf der CeBIT 2010 in Halle 17, Stand E 26 A-DATA Fei-Fei Peng Planeten Str.50 40223 Düsseldorf +49 ? 211 - 877 49 80 http://www.adata-group.com Pressekontakt: epr-elsaesser public relations Cornelie Elsässer Kurzes Geländ 16 86156 Augsburg ce@epr-online.de 0821-45519178 http://www.epr-online.de