CubeServ Group |

CubeServ erhält den 1. SAP Partner-Award für Innovation

SAP Österreich hat auch in diesem Jahr seine erfolgreichsten Service- und Vertriebspartner ausgezeichnet. Im Rahmen der SAP-Partnertagung in Wien wurde erstmalig der SAP Partner Award für Innovation in's Leben gerufen und an das SAP Business Intelligence-Beratungsunternehmen CubeServ verliehen. „Den SAP Innovation Partner 2009 haben wir ins Leben gerufen, um Partner auszuzeichnen, die unseren Kunden durch innovative Lösungen einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen“, erklärt Andreas Muther, Geschäftsführer SAP Österreich.

Die CubeServ Group spezialisiert sich auf Premium Business Intelligence Services und Solutions auf der Basis von SAP NetWeaver, SAP Business Warehouse und SAP BusinessObjects. Seit mehr als neun Jahren ist CubeServ als Full Service Provider ein Synonym für operational Excellence in Konzeption, Einführung, Betreuung und Betrieb von Business Intelligence und Corporate Performance Management Lösungen. Mit mehr als 100 erfahrenen Beratern berät und unterstützt die CubeServ in Deutschland, Schweiz, Österreich und Kroatien Kunden aus allen Branchen und Größenordnungen bei der Einführung und Nutzung der Schlüsseltechnologien Data Warehousing und Business Intelligence zur innovativen Steuerung von operativen und strategischen Entscheidungsprozessen in Unternehmen und Organisationen.

Web: http://www.cubeserv.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roland J. Merz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 167 Wörter, 1338 Zeichen. Als Spam melden