info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH |

DAX-Konzerne entscheiden sich für Treasury Software ITS

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH, eines der führenden Softwarehäuser im internationalen Treasury Management, hat den Fresenius-Konzern als Kunden gewonnen. In Zukunft wird das Integrierte Treasury System ITS zusätzliche Unterstützung bei der Bearbeitung der vielfältigen Anforderungen im Treasury leisten.

"Unsere Präsentation hat Fresenius überzeugt. Das Vertrauen, das uns der Konzern entgegenbringt, motiviert uns für das gemeinsame Projekt", kommentiert Dr. Karlheinz Schlögl, Managing Director der ecofinance, den Vertragsabschluss. Die Systemeinführung soll schrittweise erfolgen und bereits im Sommer 2010 abgeschlossen sein.


ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH
Hannelore Molzbichler
Arche Noah 11
8020 Graz
++43 (0)316 / 90 80 30

www.ecofinance.com



Pressekontakt:
p.co communications
Petra Reppert
Franz-Joseph-Straße 9
80801
München
info@p-co-com.de
++49 (0)89 990197-0
http://www.pco-communications.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Reppert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 60 Wörter, 651 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH lesen:

ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH | 21.12.2010

ITS Release 10.0.0

Die ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH, eines der führenden Softwarehäuser im internationalen Treasury Management, liefert ihr neues Release ITS 10.0.0. Unternehmerische Entscheidungen werden heute mehr denn je auf Basis von Kennzahlen get...
ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH | 16.11.2010

"fit for treasury" kommt nach Wien

Die ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH, eines der führenden Softwarehäuser im internationalen Treasury Management, wird seine erfolgreiche "fit for treasury" Veranstaltung im November in Wien fortführen. Dr. Karlheinz Schlögl, Geschäfts...
ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH | 05.10.2010

"fit for treasury" in Frankfurt/Main

Die ecofinance Finanzsoftware & Consulting GmbH, eines der führenden Softwarehäuser im internationalen Treasury Management, lädt am 21. Oktober zu seiner erfolgreichen "fit for treasury" Veranstaltung nach Frankfurt/Main ein. "Von unserem Partner ...