Tower PR |

Tower PR sichert sich PR-Etat für weltweite Markteinführung des brillenlosen 3D-Vergnügens

Pressearbeit 3D

Jena/Singapur, 25.02.2010 - Die Public Relations Agentur Tower PR begleitet die internationale Markteinführung des weltweit ersten Displays, welches 3D ohne Spezialbrille erlebbar macht. Der von Sunny Ocean Studios entwickelte 27-Zoll-Monitor ermöglicht per vorgeschalteter Optik "glasses free" 3D-Bilder und liefert damit die Technologie "für das Kino der Zukunft". Den PR-Etat zur internationalen Einführung dieser Weltneuheit konnte sich Tower PR sichern. Die Agentur zeichnet sich seit Jahresbeginn für die Planung und Steuerung der Sunny Ocean Studios-Kommunikation verantwortlich.

Das neuartige Display von Sunny Ocean Studios lässt einen für den Zuschauer räumlich dreidimensionalen Eindruck entstehen - ohne Spezialbrille. Auf Grundlage dieser Technologie arbeitet das Unternehmen in Singapur derzeit an der Entwicklung des ersten Multi-View 3D-Kinos der Welt.

Darüber hinaus entwickelt Sunny Ocean Studios Services und Produkte zur sehhilfenfreien ("auto-stereoscopic") 3D-Projektion und macht beispielsweise die Umrüstung normaler Displays auf brillenlose 3D-Darstellung und die Umwandlung von 2D- in 3D-Bilder möglich. Bereits jetzt ist das Unternehmen in der Lage, Displays bis zu einer Größe von über 100 Zoll schnell und kostengünstig 3D-fähig machen.

Armin Grasnick, Gründer und Geschäftsführer: "Für die weltweite Markteinführung unserer Technologien und Produkte haben wir in Tower PR einen Partner mit langjähriger Erfahrung in internationaler Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gefunden. Wir vertrauen auf das Know-how der Agentur, die uns dabei helfen soll, unsere Marktetablierung schnell voranzutreiben und unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen."

Tower PR begleitete bereits zahlreiche Unternehmen von der Gründung bis zum Wachstum. Tower PR schöpft das Potenzial klassischer Pressearbeit aus und knüpft daran zielführende Online-Aktivitäten. Auf diese Weise baut die Agentur den langfristigen Dialog zwischen Sunny Ocean Studios und der Öffentlichkeit auf; die Aufmerksamkeit für das Unternehmen und seine Produkte wird nachhaltig gestärkt und die Kundengewinnung unterstützt.

Tower PR
Tina Albrecht
Leutragraben 1
Jena
info@tower-pr.com

Web: http://www.tower-pr.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Albrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2261 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Tower PR lesen:

Tower PR | 15.09.2010

Tower PR schafft Schlüsselerlebnisse

Jena/Oberweißbach, 15.09.2010 - Tower PR hat sich den PR-Etat der PiNkey AG gesichert. Ab sofort verantwortet die Agentur für Public Relations die Steuerung aller Kommunikationsmaßnahmen des Startups. Die PiNkey AG garantiert die sichere Einlageru...