büroTEC maintal GmbH |

Perfekter Einstieg in das Thema Farbe

Höchste Farbqualität und Flexibilität von Toshiba jetzt auch mit einer Geschwindigkeit von 20 Seiten in der Minute

Neuss, Februar 2010 – Toshiba baut sein erfolgreiches Farbportfolio weiter aus und präsentiert die neue e-STUDIO2020c. Das System basiert auf den technischen Vorzügen der e-STUDIO4520c Serie und ist ideal geeignet, effizienten und günstigen Farbdruck auch in kleinen Arbeitsgruppen und Abteilungen zu realisieren.
Die e-STUDIO2020c basiert auf der dritten Generation der bekannten Toshiba e-BRIDGE Technologie und bietet somit höchsten Bedien-komfort bei Druck, Scan, Kopie sowie der optionalen Faxfunktionalität. Die Ausgabegeschwindigkeit von 20 Seiten pro Minute sowohl in Farbe als auch in S/W garantiert brillante Ausdrucke in höchster Qualität. Die Verarbeitung unterschiedlichster Medien mit Grammaturen bis zu 280 g/m2 und Papierformaten bis zu 320 x 460 mm sowie Bannerdruck bieten ein Höchstmaß an Flexibilität bei der Erstellung professioneller Dokumente.
Mit einer Scangeschwindigkeit von bis zu 57 Seiten pro Minute in Farbe, ist das neue System bestens für den Einstieg in das Dokumenten-Management vorbereitet. In Kombination mit der Toshiba Software-lösung e-BRIDGE Re-Rite kann der Anwender zum Beispiel direkt beim Scanvorgang schnell und unkompliziert editier- und durchsuchbare Dateien erstellen. Dies spart Zeit und ermöglicht eine vielfältige Weiterverarbeitung der digitalen Daten.
Dank rollenbasierter Zugangsreche ist die Kostenkontrolle für Farb- und Schwarzweiß -Druck sowie -Kopie jederzeit möglich. Dies garantiert eine optimale Kostentransparenz und Budgetkontrolle. Darüber hinaus bietet die e-STUDIO2020c bereits im Standard verschiedenste Sicherheits-funktionen wie z. B. eine AES-Verschlüsselung, eine eingebaute Firewall und die Unterstützung des SSL-Protokolls. Hierdurch sind sensible Daten zuverlässig geschützt. Höhere Ansprüche an die Dokumenten-sicherheit können zum Beispiel durch eine optionale Anwender-Authentfizierung per ID-Card gewährleistet werden.
Die neue e-STUDIO2020c passt sich jederzeit optimal den individuellen Anforderungen der Anwender an und integriert sich somit reibungslos in vorhandene Arbeitsabläufe.

“Die e-STUDIO2020c kombiniert die hervorragenden Eigenschaften der Toshiba Farbserien mit modernem Integrations-Management. Dank intelligentem Netzwerk-Druck und Windows7 Kompatibilität ist eine schnelle Integration in die IT-Infrastruktur des Kunden jederzeit möglich.“ sagt Ingo Gutowski, Senior Manager Marketing bei Toshiba TEC.

Über Toshiba TEC
Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH ist Teil der weltweit operierenden Toshiba Corporation, die in den verschiedensten Bereichen der High-Tech-Industrie tätig ist. Toshiba TEC ist ein führender Anbieter von Produkten im Bereich der Informations-technologie und der Büroausrüstung, die Palette reicht von multifunktionalen Druck- und Kopiersystemen (sowohl schwarzweiß, als auch farbig) über Faxgeräte bis hin zu digitalen Dokumenten-Management-Produkten. Toshiba TEC Germany Imaging Systems hat den Hauptsitz in Neuss, Deutschland, wo alle Geschäftsaktivitäten in Europa geleitet und koordiniert werden.
Quelle: ToshibaTec

Weitere Informationen unter:

büroTEC maintal GmbH
Robert-Bosch-Straße 9
63477 Maintal
eMail info@buerotec-maintal.de
www.buerotec-maintal.de

oder über folgende Kontakte:
Toshiba TEC Germany Imaging Systems GmbH
Vera Schrammen
Carl-Schurz-Straße 7
D-41460 Neuss
Tel: 0 21 31/12 45-5 20
Fax: 0 21 31/12 45-5 45
E-Mail: vera.schrammen@toshibatec-tgis.com

Web: http://www.buerotec-maintal.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Axel Bechtoldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 3532 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: büroTEC maintal GmbH

Wir sind Ihr Partner für die intelligente, innovative und effiziente Lösung Ihres Büroalltags.

Mit unseren starken Marken Toshiba, Utax, Brother, Lexmark und Develop sind wir als Ansprechpartner rund um Frankfurt im Rhein Main Gebiet und darüber hinaus im gesamten Bundesgebiet mit unserer Kompetenz für Sie da. Ein großer Schwerpunkt ist dabei für die büroTEC maintal GmbH die Kundennähe und der konsequent gute Service. Statt einer Hotline erreichen Sie unsere Mitarbeiter direkt, die Ihnen gerne weiterhelfen.

Durch unsere langjährige Tätigkeit als Ansprechpartner für Fotokopierer, Drucker, Telefax, Beamer, Scanner und Shredder im Rhein-Main Gebiet, steht der Name büroTEC maintal heute für eine kompetente Beratung und damit für Ihre sichere und gute Entscheidung. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen im Bereich, der Druck-, Fax- und Kopiertechnik, darüber hinaus liefern wir Ihnen auch Dokumenten-Management-Systeme und digitale Archivierungslösungen, die sich maßgeschneidert in Ihre Unternehmensprozesse einfügen.

Überzeugen Sie sich von unseren Angeboten, gerne besucht Sie ein Außendienstmitarbeiter vor Ort oder lernen Sie unser Haus mit unserem großen Schauraum einfach direkt persönlich kennen.

In unserem großen Schauraum bieten wir Ihnen auf über 100 qm Ausstellungsfläche Lösungen für alle Büro- und Unternehmensgrößen an.

Viele verschiedene Systeme von Toshiba , UTAX, Lexmark und Brother können Sie hier vor Ort in Ruhe testen und begutachten. Gern zeigen wir Ihnen die Produkte und stellen Ihnen die Möglichkeiten der Systeme gern auch im Detail vor.

Weitere Pressemitteilungen von büroTEC maintal GmbH lesen:

büroTEC maintal GmbH | 22.10.2012

Neue s/w-Multifunktionssysteme von Toshiba bieten höchsten Sicherheitsstandard mit Secure HDD

Maintal, Oktober 2012 - Toshiba TEC und die büroTEC maintal GmbH geben die Einführung der e-STUDIO456SE-Serie und e-STUDIO856SE-Serie bekannt. Unter Einsatz von e-BRIDGE-Technologie der neuesten Generation liefern die insgesamt acht Modelle nicht ...
büroTEC maintal GmbH | 11.10.2012

Neue Farb-Multifunktionssysteme von Toshiba TEC überzeugen mit eindrucksvollen Werten

Maintal/Neuss, 11.10.2012 - Toshiba TEC launcht mit der e-STUDIO2050c und der e-STUDIO2550c zwei neue A3 Farb-Multifunktionssysteme. Die beiden Modelle verbinden exzellente Druckqualität sowie hohe Umwelt- und Bedienerfreundlichkeit mit kompakten A...
büroTEC maintal GmbH | 09.12.2011

Verbesserte Sicherheit bei Toshiba Multifunktionssystemen

Neuss, 30. September 2011 – Toshiba TEC gibt den Einsatz von selbstverschlüsselnden Festplattenlaufwerken als Standard in seinen Multifunktionssystemen der neuesten Generation bekannt. Die innovative Technologie dieser neu entwickelten HDD gewährl...