helpLine auf der CeBit 2010 – Maximum Service Value live erleben

Von helpLine GmbH

Die neue helpLine Version 5.0, die bereits begeistert aufgenommen wurde, präsentiert sich im Rahmen der CeBit 2010 erstmals auf einem großen internationalen Forum.
Thumb In Halle 3, Stand G15 können sich die Besucher der CeBit davon überzeugen, dass die Service Management Software helpLine in der aktuellen Version u.a. führend in den Bereichen Benutzerfreundlichkeit, Service Portfolio Management und flexible Prozessdeklaration ist. Mit 10 nach Pink Verify zertifizierten ITIL V3 Disziplinen gehört helpLine zudem zu den Top-Anbietern weltweit. helpLine 5.0 bietet eine einzigartige neue User Experience. Die helpLine Frontends (Windows / Web / Mobile) kombinieren intuitive Interaktion des Benutzers mit optimierter Server-Kommunikation für ein noch effizienteres Service Management. Das neue Service Portfolio Management ermöglicht das leicht verständliche Management von Services über ihren kompletten Lebenszyklus hinweg. SLA-spezifische Service-Prozesse können nun noch einfacher definiert, ausgeführt und gesteuert werden. Komplexe Service Portfolios werden mit helpLine 5.0 transparent und lassen sich somit effizient managen. Durch einfache Interface- & Prozessindividualisierung stellt der neue helpLine Designer eine zentrale Umgebung für das Unternehmens-Prozess-Design und Customizing dar. Mit erweiterten Workflow-Funktionen führt helpLine 5.0 eine deklarative und modulare Herangehensweise ein, die ein noch schnelleres Workflow-Design ermöglicht. Das perfekte Alignment von Business und IT wird den Besuchern anhand von branchenspezifischen Serviceprozessen live demonstriert. Mit helpLine realisierte Lösungen für kommunalen Bürgerservice (D115), Beschwerdemanagement für Retailer, Bug-Tracking und externen B2C Support unterstreichen die Lösungskompetenz von helpLine im IT Service Management und Extended Service Management (Non-IT). Unsere Experten stehen vor Ort gern für alle Fragen rund um Ihre Service Prozesse zur Verfügung und freuen sich darauf, Interessenten eine individuelle helpLine 5.0 Live-Demo in Halle 3, Stand G15 zu präsentieren.