info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SoftProject GmbH |

Neues Release für Business Process Management via X4 4.1: Geschäftsprozesse noch einfacher integrieren und überwachen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Ettlingen, März 2010 – Aktuell zur CeBIT präsentiert die SoftProject GmbH die neue X4 Version 4.1. Das neue Release überzeugt durch zahlreiche neue Funktionalitäten und noch mehr Benutzerfreundlichkeit vor allem für die Anwender in den Fachabteilungen. Besucher können alle Highlights auf der CeBIT 2010 auf Stand G04 in Halle 5 live erleben.

Den Hauptfokus legte SoftProject bei dem neuen Release auf die noch tiefere Integration von BPMN (Business Process Management Notification) zur optimalen Abbildung beliebiger Geschäftsprozesse im X4 Front-End. Zur Einbindung bereits vorhandener oder im bevorzugten Editor erstellten Prozesse gibt es jetzt auch einen XPDL Import/Export, d.h. der Sachbearbeiter kann Prozesse, die er mit einem anderen Tool erstellt hat, in X4 verwenden und weiter verarbeiten oder, falls gewünscht, an einen „fremd“ Editor zur Bearbeitung übergeben, wenn dieser bevorzugt verwendet wird.
Die Business Process Management (BPM) Funktionen wurden durch den X4 Messenger zur automatisierten Generierung von Bearbeitungsmasken ergänzt und die neue Funktionalität zur Wiederaufsetzbarkeit von Prozessen aus dem X4 Business Activity Monitoring (BAM) heraus ergänzt. Damit ist es möglich, einen Prozess nach einer Fehlerkorrektur an derselben Stelle fortzusetzen.
Außerdem wurde auch das X4 Front-End mit vielen weiteren Verbesserungen und Erweiterungen noch funktionaler und benutzerfreundlichen für die Anwender aus den Fachabteilungen. Schließlich erleichtert eine Reihe neuer Adapter die Anbindung der Anwendung in die Prozesskette.
SoftProject heißt alle Kunden und Interessenten auf seinem CeBIT Messestand G04 in Halle 5 herzlich willkommen und freut sich, das neue Release live zu präsentieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Wicke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1401 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SoftProject GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SoftProject GmbH lesen:

SoftProject GmbH | 22.08.2011

Reibungsloser Datenaustausch bei der Janitos Versicherung AG mit der X4 BPM Suite von SoftProject

Für die automatische Vorgangsverarbeitung, vom Eingang der Schadensmeldung bis zum Controlling, wird Janitos von der X4 BPM Suite unterstützt. Janitos bietet seinen Kfz-Versicherungskunden ein deutschlandweites Werkstattnetz an, das 1.200 hochquali...
SoftProject GmbH | 08.08.2011

SoftProject auf der IT & Business 20.-22. September 2011

Business Process Management ist der Schlüssel für mehr Effizienz und damit Wettbewerbsfähigkeit. Die X4 BPM Suite ist die führende BPM-Plattform, mit der automatisierte Geschäftsprozesse ohne Programmierung erstellt werden. Ob klassisches B2B,...
SoftProject GmbH | 29.07.2011

X4 BudgetPlaner von SoftProject - Das Planungs-Tool der Energiewirtschaft

Noch immer wird in vielen Stadtwerken die jährliche Budgetplanung von Anlagevermögen und allen weiteren Investitionen in komplizierten Excel-Aufstellungen geführt. Verknüpfungen, die von zahlreichen Benutzern angelegt, gepflegt und regelmäßig v...