Wird der Mercedes SLS AMG bald der begehrteste Mietwagen?

Von Miet24

Michael Schumacher für einen Tag - Das Onlinemietportal Miet24 bietet den Luxus-Sportwagen Mercedes SLS AMG exklusiv zur Miete an.
Thumb Berlin, 04. März 2010 - Mercedes hat es erneut geschafft: Der Mercedes SLS AMG ist zurzeit in aller Munde... Und das nicht nur, weil Michael Schumacher für das Luxus-Auto wirbt. Der SLS AMG zieht mit seinem sportlichen Aussehen und seinen auffälligen Flügeltüren alle Blicke auf sich. Technische Highlights wie ein 6,3-Liter-V8-Motor mit 420 kW/571 PS, eine Höchstgeschwindigkeit von 317 km/h oder die Beschleunigung von Null auf Hundert in 3,8 Sekunden lassen jedes Autofahrerherz höher schlagen. Einmal den Sportwagen fahren, der in einem Tunnel problemlos einen Looping ausführt, ist garantiert der Traum von vielen Sportwagenfans. Egal, ob die Werbung der Realität entspricht oder Mercedes mit diesem Werbespot seiner Special-Effects-Abteilung schlaflose Nächte bereitet hat: der Mercedes SLS AMG ist ein schönes und extravagantes Meisterwerk. Ab März wird der Sportwagen auch in der Formel 1 zu sehen sein, wo er als neues Safety Car für Sicherheit auf der Rennstrecke sorgen soll. Beim diesjährigen Autosalon in Genf wurde der SLS AMG von den beiden Silberpfeil-Piloten Nico Rosberg und Michael Schumacher dem interessierten Publikum vorgestellt. Ab heute sind nicht nur mehrfache Weltmeister in der Lage, das neueste Prunkstück von Mercedes-AMG zu fahren. Noch vor der offiziellen Markteinführung am 27. März 2010 kann exklusiv über Miet24 der Luxus Mercedes SLS AMG gemietet werden. Die Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen. Das sportliche Coupé mit dem Höchstmaß an Fahrspaß kann über www.miet24.de an insgesamt 15 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien und Monte Carlo gemietet werden. Wer dieses Auto mit dem markanten Design und der überlegenen Fahrdynamik steuern möchte, muss nun nicht mehr mindestens 177.310EUR ausgeben, um sich einmal in den sportlichen Sitzen dem Geschwindigkeitsrausch hinzugeben. Der Mieter kann wählen, ob er den Zweisitzer für einen Tag, eine Woche oder einen Monat sein "Eigentum" nennen will. Weitere Informationen und ausführliche Mietbedingungen für den Mercedes SLS AMG unter www.miet24.de/sls Miet24 Annemarie Klaar, Daniela Katanic Kurfürstendamm 125 a 10711 Berlin presse@miet24.de 030779077127 http://www.miet24.de/presse