TÃœV Rheinland zeichnet 4Wheels aus

Von 4WHEELS® Service + Logistik GmbH

Sicherheitsprüfung reduziert Unfallrisiko
Thumb Die 4Wheels Service + Logistik GmbH, Düsseldorf, wurde vom TÜV Rheinland für die speziell entwickelten Sicherheitsprüfungen bei ihrer Marke RäderHotel, und die damit verbundenen hohen Sicherheitschecks ausgezeichnet. 4Wheels kann damit das TÜV-Siegel im Zusammenhang mit der Aussage "TÜV-geprüfte Sicherheit" führen. 4Wheels bietet die spezielle Full Service Dienstleistung seinen Handelspartnern (Autohäuser und KFZ - Betriebe) für die Sicherheitsprüfung von Radsätzen an. Das Full Service Konzept garantiert die rechtzeitige Erkennung von Rad - und Reifenschäden, und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Vermeidung von Unfällen. Gemeinsam mit dem TÜV Rheinland wurden die Sicherheitschecks jetzt optimiert und ausgezeichnet. Nach eigenen Erkenntnissen gehören viele Räder nicht mehr auf die Straße. Grund sind mangelndes Sicherheitsbewusstsein der Autofahrer und häufig nicht erkannte Schäden beim Rad bzw. Reifenwechsel. Dazu zählen zum Beispiel geringes oder ungleich abgefahrenes Profil, Einfahrverletzungen oder Beschädigungen an den Reifenflanken. Mit 54 RäderHotels ist die 4Wheels Service + Logistik GmbH Marktführer im Bereich Rädereinlagerung. Jährlich werden mehr als 600.000 Radsätze bundesweit eingelagert. 4WHEELS® Service + Logistik GmbH Helmut Wuttke Worringer Str. 57 40211 Düsseldorf 0211-906090 www.4wheels.de Pressekontakt: Headware GmbH Julia Vedders Dollendorfer Str. 34 53639 Königswinter j.vedders@headware.de 02244-9208-31 http://www.headware.de