Hotel Bergknappenhof und Villa Montana B & B gehören zu den 99 beliebtesten Hotels der Welt

Von Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH

Urlauber-Bewertungsportal Holidaycheck ehrt die Award-Gewinner 2010 bei einer Gala in Frankfurt
Thumb BODENMAIS. Wieder gehen zwei der begehrten Auszeichnungen des Hotelbewertungsportals HolidayCheck (Testsieger bei Stiftung Warentest) nach Bodenmais im Bayerischen Wald und wurden im Rahmen einer Wissens-Lounge in Frankfurt am vergangenen Samstag feierlich verliehen. Das Bed & Breakfast Villa Montana gehört zum zweiten Mal in Folge zu den 99 beliebtesten Unterkünften der Welt und das First-Class Hotel Bergknappenhof schafft erstmals den Sprung in den elitären Kreis weltweiter Topadressen. Der Bergknappenhof überzeugt als First-Class Hotel mit beeindruckendem Wellnessbereich und erstklassigem Service seine Gäste, so dass ein Gast auf www.holidaycheck.de zu dem Ergebnis kommt: "Das Personal ist eine Wucht, für mich sind sie fast schon wie Engel". Die Bed- und Breakfast-Pension Villa Montana ist der beste Beweis, dass ein Gastgeber auch ohne viel Luxus, aber mit erstklassigem Service und gutem Geschmack etwas bewegen kann, so dass ein Gast beispielsweise wie folgt urteilt: "Wunderschöne Pension mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen". "Wir sind sehr stolz, dass wir eine solch ausgezeichnete und individuelle Bandbreite an Unterkünften hier bei uns in Bodenmais haben", bestätigt auch Bürgermeister Michael Adam den hohen Stellenwert dieses Publikumspreises. Kaum ein Ferienort in Bayern verfügt über so zahlreiche erstklassige First-Class-Hotels, kleine und stilvolle Pensionen, sowie Ferienwohnungen in jeder Kategorie wie Bodenmais. Bodenmais Tourismus & Marketing GmbH Timo Krause Bahnhofstraße 56 94249 Bodenmais t.krause@bodenmais.de 01607001007 http://www.bodenmais.de/presse/allgemein.php