info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FrontRange Solutions AG |

CEO Patrick Bultema verlässt FrontRange Solutions

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Michael McCloskey übernimmt vorübergehend das Amt des CEO / Neuzugänge im Board of Directors der FrontRange Solutions Limited


München – Patrick Bultema tritt als President und CEO der FrontRange Solutions Inc. zurück. Er verlässt zudem auch das Board of Directors der Muttergesellschaft FrontRange Solutions Limited, die an der südafrikanischen Börse JSE notiert ist. Gleichzeitig wurden drei neue, unabhängige Aufsichtsratsmitglieder ohne Entscheidungsbefugnisse für FrontRange Solutions Limited berufen: Michael McCloskey, Gary Heil und Ed Ekstrom. McCloskey übernimmt interimsweise auch die Funktion des CEOs von FrontRange Solutions, um in enger Zusammenarbeit mit dem Management-Team im nächsten Finanzjahr erfolgreich den Wandel von einem profitablen zu einem Unternehmen mit kontinuierlichen Gewinnzuwächsen zu vollziehen.

„Patrick Bultema war maßgeblich daran beteiligt, FrontRange Solutions wieder zurück in die Profitabilität zu bringen. Nach Abschluss dieses Prozesses möchte er nun seine persönlichen Interessen verfolgen. Wir wünschen ihm dabei alles Gute,“ kommentiert Dana Buys, Chairman von FrontRange Solutions.

„Unsere Produkte HEAT und GoldMine sind gut aufgestellt am Markt und mit unserer neuesten Lösung, GoldMine CustomerIQ, haben wir bereits erste große Erfolge erzielt,“ so Buys weiter. „Wir haben ein erfahrenes Executive Team und erwarten einen reibungslosen Wechsel. Im Markt gibt es momentan sehr interessante Nachfolgekandidaten. Daher gehen wir von einer kurzen Übergangsphase aus.“


Das Unternehmen

FrontRange Solutions, gegründet 1989, ist ein führender Anbieter von Vertriebs-, Marketing- und Service-Support-Software. Die CRM-Lösungen ermöglichen es kleinen und mittleren Unternehmen die Prozesse im Marketing, Vertrieb sowie Kundenservice durch Web-basierte Anwendungen zu automatisieren. Mit der Unterstützung von mehr als 2.000 VARs nutzen bereits über 1.500.000 Anwender in mehr als 150.000 Unternehmen weltweit Software von FrontRange. Darüber hinaus ist der CRM-Spezialist international der größte Reseller von Microsofts SQL Datenbankserver. Der Stammsitz liegt in Colorado Springs, Colorado. Die Zentrale für den zentraleuropäischen Bereich befindet sich in Unterschleißheim bei München. Die Website des Unternehmens ist unter www.frontrange.de verfügbar.

Weitere Informationen

FrontRange Solutions Deutschland GmbH
Mathias Büttner
Einsteinstr. 14
85716 Unterschleißheim
Telefon: 089 / 31 88 3 320
Telefax: 089 / 31 88 3 100
mathias.buettner@frontrange.com

COMMcreativ
Public Communications oHG
Schießstättstr. 30
80339 München
Telefon: 089 / 51 99 67 0
Telefax: 089 / 51 99 67 19
info@commcreativ.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, sandra proske, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2604 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FrontRange Solutions AG lesen:

FrontRange Solutions AG | 04.12.2008

Tipps für den CMDB-Aufbau von FrontRange Solutions

München, 04. Dezember 2008 --- FrontRange Solutions gibt Tipps für eine effiziente Nutzung einer Configuration Management Database, kurz CMDB: Denn der Aufbau des zentralen IT-Informationspools nach der neuesten ITIL-Version 3 bereitet vielen Unter...
FrontRange Solutions AG | 06.11.2008

FrontRange zeigt ITSM-Lösungsfamilie mit zahlreichen ITIL-konformen Prozess-Tools für IT Service Management

München, 06. November 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, zeigt seine geballte Kompetenz für IT-Service-Management auf dem 8. itSMF-Kongress am 2. und 3. Dezember 2008 in Neuss: Die ITIL-konforme Lösungssuit...
FrontRange Solutions AG | 31.10.2008

FrontRange Solutions präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz seine Lösungen für optimierten Service Desk

München, 30. Oktober 2008 --- FrontRange Solutions, Spezialist für Business-Service-Management, präsentiert auf dem Service Desk Forum 2008 in Mainz vom 25. bis 26. November 2008 seine ITIL-gestützte Lösungssuite "FrontRange IT Service Managemen...