GODEsys GmbH |

GODEsys GmbH lädt zum SO: Business Forum ein!

Das Mainzer ERP-Haus GODEsys lädt am 25. und 26. Januar 2001 zum SO: Business Forum in das neue Firmengebäude nach Mainz ein.

Das SO: Business Forum ist eine Mischung aus technisch orientierten Workshops und SO: Themen-Specials aus dem aktuellen ERP-Umfeld. Fachvorträge von führenden Herstellern wie Microsoft und Oracle runden das Programm ab.
Im Mittelpunkt des Forums steht das neue Release der SO: Business Software, Generation V, das einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte von GODEsys darstellt. Mit SO: Generation V erhält der User eine betriebswirtschaftliche Komplettlösung, die eine vollständige Integration der Geschäftsprozesse in den eigenen Webauftritt ermöglicht. Über 2000 Detailverbesserungen und Funktionserweiterungen wie das neue User-Interface sind in die neue Version eingeflossen und runden das Erscheinungsbild des neuen Release, SO: Generation V, ab.
Weitere Informationen zu SO: Generation V und zum SO: Business Forum finden Sie auf unserer Homepage.

Web: http://www.godesys.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frauke Göbel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 115 Wörter, 873 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von GODEsys GmbH lesen:

GODEsys GmbH | 20.12.2000

Partnerschaft GODEsys - TDS Consulting GmbH

GODEsys GmbH hat die TDS Consulting GmbH, Bielefeld, eine Tochtergesellschaft des führenden deutschen IT-Beratungs- und Serviceunternehmen TDS Informationstechnologie AG, Neckarsulm, als neuen Vertriebs- und Service-Partner gewinnen können. Zum ...