Avago Online Business |

AVAGO Online Business Mitglied im BVDW

AVAGO Online Business vom BVDW ganz herzlich als neues Mitglied begrüßt

Berlin – März 2010 – Die AVAGO Online Business, Spezialist für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEM) wurde im Februar diesen Jahres, vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ganz herzlich als neues Mitglied begrüßt.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der Verband mit Sitz in Düsseldorf, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern.

Die AVAGO Online Business möchte durch die Mitgliedschaft im BVDW ihre Kompetenzen in den verschiedenen Bereichen kontinuierlich weiter ausbauen. Im Austausch mit anderen Mitgliedern und Interessengruppen des BVDW, will sich die Firma AVAGO mit den stetig wachsenden Anforderungen dieser dynamischen Branche weiterentwickeln.

Nach einer vom Branchenmagazin iBusiness veröffentlichten Studie, gehört die Firma AVAGO schon jetzt zu den Top 100 der wichtigsten Agenturen für Suchmaschinen-Optimierung in Deutschland und zu den 15 Top-Agenturen in Berlin.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeanette Beyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 124 Wörter, 963 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Avago Online Business lesen:

AVAGO Online Business | 03.03.2010

iBusiness präsentiert die Top 100 der wichtigsten SEO-Dienstleister Deutschlands

In Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. sowie Sistrix und Suchmaschinentricks hat das Branchenmagazin iBusiness eine Übersicht der wichtigsten Suchmaschinenoptimierer (SEO) in Deutschland veröffentlicht. AVAGO Onlin...