TUI.at vertraut auf das E-Mail-Marketing von optivo

Von optivo GmbH

Thumb Die E-Mail-Marketing-Spezialisten von optivo können TUI.at als Neukunden begrüßen. Für eine effektive E-Mail-Kommunikation kommt bei dem Reiseveranstalter ab sofort die Versandlösung optivo® broadmail zum Einsatz. Damit werden die Abonnenten gezielt über Sonderangebote, Frühbucher-Rabatte, Last Minute Specials und Exklusiv-Angebote informiert. Die Besonderheit: Das von optivo entwickelte "Preference Center" sorgt für passgenaue Inhalte per E-Mail. Diese Profil-Selbstverwaltung ist in jedem Newsletter per Mausklick abrufbar. In dem Preference Center können die Abonnenten unter anderem eine neue E-Mail-Adresse eingeben, die gewünschten Themen anpassen, die üblichen Reisepartner festlegen oder den Abflughafen mit dem Wohnort abstimmen. Die Zusammenarbeit umfasst auch die Newsletter der World of TUI Portale www.tui-reisecenter.at, www.gulet.at, www.terra.at, www.alps-cities.com, www.worldwideactive.at und www.splashline.at. Barbara Fink, E-Mail-Marketing & Redaktionsleitung der TUI Austria Holding GmbH, zeigt sich von optivo® broadmail überzeugt: "Mit der Versandlösung von optivo können wir unsere Angebote sehr effizient im E-Mail-Kanal darstellen. Wir sprechen die Nutzer nunmehr noch zielgruppengenauer mit unseren Neuigkeiten und Specials an. Der Abonnent kann uns jederzeit mitteilen, ob er in seinem persönlichen Newsletter Informationen zu Club-, Wellness-, Aktivurlaub oder zu Städtereisen wünscht. Wir sind dadurch in der Lage, auf die Interessen und Wünsche unserer Nutzer besonders effektiv einzugehen." optivo GmbH Harald Oberhofer Wallstraße 16 10179 Berlin 030 / 76 80 78 117 http://www.optivo.de Pressekontakt: MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH Jochen Gutzy / Markus Pounder Theresienstr. 6-8 80333 München optivo@maerzheusergutzy.com 089/28890-480 http://www.maerzheusergutzy.com