Kommunikationsagentur Mainformat erschafft neuen Internetauftritt für die massdrei-Eventagentur

Von mainformat gmbh

Thumb Seit Februar 2010 hat die Eventagentur massdrei einen neuen Internetauftritt. Mainformat nahm sich der Herausforderung an, für die Messe- und Eventbau Manufaktur eine passendere Website zu gestalten. Das Logo, das gleichzeitig als Hauptmenü dient, führt strukturiert durch die Website. Der neue Aufbau mit besonders übersichtlichen Auflistungen, die die Leistungen und Referenzen klar definieren, ermöglicht dem Besucher ein schnelles Zurechtfinden. Fotos und Referenzen von bereits erfolgreich veranstalteten Events belegen die Kompetenz der Veranstaltungsagentur und veranschaulichen ebenso das Know-How und die Branchen-Kenntnis der Homepage-Ersteller von mainformat. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte – und genau das hat mainformat auf der massdrei-Website in Szene gesetzt. Außerdem hat mainformat den Menüpunkt „Design“ in das Hauptmenü von www.massdrei.de eingefügt, um den Weg von der Idee und Konzeption bis hin zur fertig inszenierten Veranstaltung zu veranschaulichen und natürlich, um hervorzuheben, wie viel Design im Endeffekt Kunden und Gäste beeinflusst. Weitere maßgeschneiderte Projekte für online und offline Kommunikation unter www.mainformat.de