Genießen Sie den Frühling in Südtirol im Hotel Sparer in Eppan an der Weinstraße

Von Seehotel Sparer

Thumb Er ist da! Die lang ersehnten Frühlingsboten im wunderschönen Südtiroler Seehotel Sparer in Eppan an der Weinstraße wurden endlich erspäht. Blühende Täler und schneebedeckte Berge läuten den wunderschönen Frühling in Südtirol ein. Genießen Sie die faszinierenden und vielfältigen Kontraste der Natur rund um Eppan an der Weinstraße. Komplettieren Sie das Frühlingsgefühl und verbringen Sie Ihren Urlaub im Frühling in Südtirol und lassen Sie sich rundum verwöhnen! Das Seehotel Sparer bietet mit seinem rund um erneuerten Restaurant „Lacus“, der trendigen Sea Lounge sowie der urigen Max Sparer Stube seinen Gästen das Besondere und zählt zu einem der schönsten Traditionshäuser Eppans. Ein Highlight des Aufenthalts in diesem Hotel ist der atemberaubende Blick auf den Montiggler See, die wunderschöne Umgebung und die Romantik, die diese einmalige Landschaft versprüht. Um den Frühling in Südtirol auch gaumenfreundlich der Jahreszeit angepasst zu genießen, bietet die erstklassige Küche des Hotels Sparer eine leichte mediterrane Küche und auch alle Vorzüge der vielfältigen köstlichen Südtiroler Spezialitäten. Im April und Mai gibt es spezielle Angebote für preisbewusste, aber auch genußliebende Urlauber. Für rund 490,- € bietet das Hotel eine kostengünstige Wochenpauschale für seine Gäste in spe. Wer seinen Geist und seine Sinne verwöhnen möchte, der kann das 4-Tages Verwöhnprogramm wählen. Diese Angebote beinhalten alle Leistungen wie eine Gourmethalbpension, eine geführte Wanderung durch das schöne frühlingshafte Südtirol sowie eine exklusive Schokoladen-, Honig-, oder Aroma-Wohlfühlmassage nach Wahl. Kontakt Seehotel Sparer **** - Ihre Naturoase am Montiggler See Montiggl 53 39057 St. Michael/Eppan Südtirol | Italien Tel. & Fax +39 0471 664061 Internet: www.seehotel-sparer.it E-Mail: info@seehotel-sparer.it Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensinformationen Südtirol von der schönsten Seite! Schon die Lage des Seehotels Sparer ist ganz einmalig, direkt am See gelegen und unweit des pulsierenden Lebens der urbanen Zentren von Bozen oder Meran. In allen Zimmern genießen Sie luxuriöse Ausstattung und natürlich den Seeblick: Nicht nur in unseren Suiten "Seetraum-Suite", "Schlössl-Suite" bieten wir den höchsten Komfort. Das Seehotel Sparer Ihr Luxus-Hotel am See in Südtirol. Das Restaurant mit Seeterrasse bietet gehobene Küche in romantischer Atmosphäre. Die Familie Cologna freut sich auf Ihr kommen!