info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Exact Software Deutschland |

Exact holt Susanne Esch als neue Managerin ins Team für Training & Consultancy

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


München, 9. Juli 2003 - Exact Software Deutschland, einer der führenden Anbieter kaufmännischer Standardsoftware für den Mittelstand, baut seine Belegschaft weiter aus. Als neue Managerin für Training & Consultancy verstärkt Susanne Esch nun die Bereiche Schulung, Anwendertraining, Neuimplementation und Migration.

Susanne Esch, 38, arbeitete vor ihrem Wechsel zu Exact Software Deutschland im Bereich Customer Relationship Management bei der PublishersMarket AG in München. Davor war sie als Senior Consultant bei der GE CompuNet Computer AG in Köln tätig. Darüber hinaus verfügt die gebürtige Kölnerin über langjährige Erfahrungen im Projektmanagement: unter anderem war sie für den Aufbau eines Workflowsystems bei der Fachhochschule Rhein-Sieg in Sankt Augustin bei Bonn und einer Dokumentenmanagement-Lösung bei der Deutschen Exxon Chemical GmbH in Köln verantwortlich.

In der Abteilung Training & Consultancy von Exact Software Deutschland hat Susanne Esch nun die Aufgabe, kontinuierliche Schulungen, effizientes Anwendertraining und umfassende Unterstützung bei Neuimplementationen zu gewährleisten. Darüber hinaus soll sie für eine reibungslose Migration von Szymaniak-, DB-Soft-, Soft-Research- und BavariaSoft-Lösungen auf das integrierte ERP-System Exact Pro sorgen.

"Exact hat in den letzten Jahren viele Unternehmen aus den Bereichen Finanzbuchhaltung, Logistik und Auftragsverwaltung übernommen und in die eigene Organisation integriert", erläutert Susanne Esch. "Deren Kunden mit der ERP-Lösung Exact Pro auf den neuesten Stand zu bringen und umfassend zu schulen, ist meine vordringliche Aufgabe."

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de

Exact Software Deutschland, hervorgegangen aus Soft-Research in München und Szymaniak Software in Bremen, ist einer der führenden deutschen Anbieter betriebswirtschaftlicher Standardsoftware für den Mittelstand. Das Unternehmen erstellt Applikationen für die Bereiche Rechnungswesen, Logistik, Produktion, CRM, HRM, Personalabrechnung und Unternehmenskommunikation. Exact Pro, das neueste Exact-Produkt, ist eine integrierte BackOffice-Anwendung, die umfangreiche Funktionalitäten für Finanzbuchhaltung, Auftragsverwaltung und Fakturierung, Einkauf, Lagerwesen, Fertigung und Personalverwaltung bereitstellt. Die kaufmännische Standardlösung, die sich optimal an die Größe eines Unternehmens anpassen lässt, basiert auf der One-X-Datenbankarchitektur und bildet die ideale Grundlage für die Implementierung von e-Business-Anwendungen. Exact Software Deutschland hat seinen Hauptsitz in München und verfügt über 25.000 Kunden.

Weitere Informationen:

Exact Software Deutschland GmbH & CO. KG
Thomas Lünenborg
Kirchenstraße 68
81675 München
Tel. 089-36042-210
Fax 089-36042-299
thomas.luenenborg@exactsoftware.com
www.exactsoftware.de

PR-COM GmbH
Denise Holst-Pieper
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. 089-59997-804
Fax 089-59997-999 denise.pieper@pr-com.de
www.pr-com.de



Web: http://www.exactsoftware.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2744 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Exact Software Deutschland lesen:

Exact Software Deutschland | 21.01.2004

Exact unterstützt Exact.LohnXL/XXL-Anwender bei der Pflege der Krankenkassensätze

Mehrmals innerhalb eines Jahres können die Krankenkassensätze variieren. Damit bei der Vielzahl der Krankenkassen vor allem große Unternehmen bei den monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen immer auf die richtigen Beitragssätze zurückgreifen, ...
Exact Software Deutschland | 15.12.2003

Exact erweitert Qualitätssicherung für Exact.LohnXL/XXL

Bei Exact Software Deutschland, einem der führenden Anbieter kaufmännischer Standardsoftware für den Mittelstand, nimmt die Qualitätssicherung jetzt eine noch wichtigere Stellung ein. Die nun als eigene Organisationseinheit agierende Abteilung wu...
Exact Software Deutschland | 25.11.2003

Exact.LohnXL/XXL macht komplizierte Abrechnung von Akkordarbeit zum Kinderspiel

Damit Unternehmen die Akkordlöhne von Mitarbeitern schnell, kostengünstig und gemäß den aktuellen gesetzlichen Regelungen berechnen können, verfügt Exact.LohnXL/XXL von Exact Software Deutschland nun über ein neues Modul. Der Lohnbuchhaltung e...