info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Exorbyte GmbH |

Die Suche von Morgen: exorbyte startet mit SellBySearch eine intelligente Suche für Online-Shops

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


- Suchfunktion führt Online-Kunden schnell zum Wunschprodukt - Einfach zu implementieren, komplett online buch- und konfigurierbar - Bis 30.04.2010 anmelden und 6 Monate kostenlos testen

Konstanz, 24. März 2010 - Exorbyte, führender Anbieter von High-End-Suchlösungen für strukturierte Datenbestände, bietet unter seiner neuen Marke SellBySearch seine Hosted-Search-Services speziell für kleine und mittlere Online-Händler an. Die bewährte Suchtechnologie von Exorbyte kann erstmals komplett online in die bestehende Shop-Software implementiert werden und hilft, die Umsätze mit verkauften Produkten deutlich zu steigern. Hintergrund: Mehr als 50% aller Online-Käufer recherchieren direkt über die im Shop integrierte Suchfunktion nach ihrem Wunschprodukt. Ohne ausgefeilte Suchtechnologie sind die Ergebnisse jedoch oft unbefriedigend. Potenzielle Kunden finden durch Tippfehler oder seltene Begriffskombinationen nicht was sie suchen, werden enttäuscht und verlassen den Shop ohne zu kaufen.

SellBySearch setzt genau an diesem Punkt an: Mit den ersten SellBySearch-Produkten, können Online-Händler nun mit wenig Aufwand eine fehlertolerante Suchlösung in ihren Online-Shop integrieren und so Besuchern die Produktrecherche entscheidend erleichtern. Für sämtliche Suchanfragen werden die Ergebnisse innerhalb von Millisekunden geliefert. Auch die leistungsstarke Vorschlagsuche, das Autosuggest, hilft die gewünschten Produkte schnell und leicht zu finden. Über passende Vorschlagslisten kommen Besucher via Mausklick direkt zur jeweiligen Produktseite. Online-Händler können damit ihren Umsatz spürbar steigern und müssen weder tiefgreifende Veränderungen an ihren Shop-Systemen vornehmen noch eine zusätzliche Suchfunktion installieren. Sie erhalten zudem detaillierte Statistiken über das Suchverhalten ihrer Kunden, von den am häufigsten gesuchten Produkten bis hin zu Suchtrends. Sämtliche Produkte von SellBySearch sind online buch- und konfigurierbar und innerhalb kurzer Zeit einsatzbereit.


Kostenlose BETA-Phase

Wer sich bis 30.04.2010 anmeldet, kann bei einem 6-monatigen BETA-Test sämtliche SellBySearch-Produkte kostenlos testen. Nach Ablauf des Tests kann die Suchlösung online gebucht werden, eine automatische und kostenpflichtige Vertragsverlängerung findet nicht statt. Weitere Informationen unter www.SellBySearch.de


Exorbyte GmbH
Grit Schimpfermann
Line-Eid-Straße 1
78467 Konstanz
+49 (0)7531-36339-21

http://www.sellbysearch.com



Pressekontakt:
textstore.de - Agentur für Text und PR
Alexander Trompke
Burgkstraße 24
01159
Dresden
at@textstore.de
+49 (0)351 - 312 7338
http://www.textstore.de


Web: http://www.sellbysearch.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Trompke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2502 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Exorbyte GmbH

Die exorbyte GmbH mit Hauptsitz in Konstanz ist der Spezialist für fehlertolerante Recherche- und Abgleichtechnologie zur Identifizierung von Stammdaten
Das Unternehmen entwickelt den matchmaker – die technologische Basis für intelligente, fehlertolerante High-End-Suchlösungen auf großen, strukturierten Datenmengen. Mit den weltweit führenden Recherche- und Abgleichalgorithmen bietet exorbyte eine einzigartige Technologie und wertvolle Unterstützung in strategischen und operativen Geschäftsprozessen, wie beispielsweise Data Quality, Datenrecherchen, 360° Kundensicht oder Inputmanagement.
Online-Shops, Portale, Versicherungen, Finanzdienstleister, Auskunfteien, Telekommunikationsunternehmen, Handel und Behörden vertrauen auf die leistungsstarke Software und setzten den matchmaker zur treffsicheren Suche Ihrer Produkte und zum fehlerfreien Abgleich von Stammdaten ein.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Exorbyte GmbH lesen:

exorbyte GmbH | 21.05.2013

Otto-Group setzt im DACH-Raum auf exorbyte

Konstanz, 21.05.2013 - Die Otto-Group-Tochter quelle.de wagt einen Neuanfang. Nach dem Scheitern als Marktplatz vor sieben Monaten tritt sie nun als reiner Online-Shop auf. Bei rund 300.000 Artikeln ist die Shop-Navigation für Besucher oft nicht zie...
exorbyte GmbH | 07.05.2013

Allianz optimiert Posteingang mit exorbyte

Konstanz, 07.05.2013 - Die Ziele der Allianz Deutschland waren klar vorgegeben: Bei jährlich rund 30 Millionen eingehenden Schriftstücken, die nach dem OCR-Prozess gegen 200 Millionen Daten fehlertolerant abgeglichen werden müssen, sollte der Post...
exorbyte GmbH | 19.07.2012

Suchprimus exorbyte mit bvh-Auszeichnung

Konstanz, 19.07.2012 - Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh) hat exorbyte im Juni als Preferred Business Partner ausgezeichnet und sich damit zum Suchtechnologieführer als favorisierten Branchenspezialisten bekannt. In das Programm we...