info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
bigmouthmedia |

Online Marketing Talk: Bigmouthmedia redet Klartext und präsentiert Best Practices für 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Auf dem Online Marketing Talk am 25. März referieren Facebook, Google, bing, Wall Street Institute, Haufe-Mediengruppe und trnd

München, 24. März 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, veranstaltet auch in diesem Jahr ihren traditionellen Online Marketing Talk. Unter dem Motto "Best Practices - Erfolgsstrategien für 2010" haben sich die internationalen Search- und Social-Media-Experten für ihr exklusives Event hochkarätige Referenten eingeladen. Der Online Marketing Talk findet am 25. März im Mercedes Benz Center in München statt.

Auf dem Online Marketing Talk erhalten die Teilnehmer anhand von Erfolgsbeispielen aus der Praxis echte Tipps für ihre Online-Marketing-Strategie. F. Scott Woods, Commercial Director bei Facebook, zeigt welche Werbemöglichkeiten Facebook Unternehmen bietet und wie sie das Potential dieses populären sozialen Netzwerks für sich nutzen können. Daniel Meyer, Leiter Marktforschung bei Google, geht auf die Bedeutung von SEM im Media-Mix ein. Tony Pelg, Search Lead Germany, gibt einen Einblick in die neuen Funktionen von bing.

Oliver Nikel, Manager eBusiness bei der Haufe-Mediengruppe, stellt die Erfolgsgeschichte "Social Media Marketing im Unternehmen" vor. Carsten Fenner, Marketing Manager bei Wall Street Institute, beschreibt den Wandel vom klassischen Marketing zum erfolgreichen Online-Marketing. Martin Oetting, Chief Research Officer bei trnd, gibt Antwort auf die Frage, wie man den Tante-Emma-Effekt im viralen Marketing skaliert. Heiko Eckert, Online Marketing Evangelist und Strategic Consultant bei bigmouthmedia, klärt auf: "Was war, was ist, was wird? Wer braucht Microformats, was ist ein Social Media Newsroom, WER sollte denn nun twittern und was bedeutet Googles Preisvergleich-Funktion für das Online-Marketing?"

Zum Abschluss des Online Marketing Talks bietet bigmouthmedia den Teilnehmern die Möglichkeit, ihre Webseite einem "Quick-Check" unterziehen zu lassen.

Die wichtigsten Veranstaltungsdaten im Überblick:

Online Marketing Talk
25. März 2010, 11:00 - 16:00 Uhr
Mercedes Benz Center München
Arnulfstr. 61, 80636 München

Eine Teilnahme an dieser exklusiven Veranstaltung erfolgt ausschließlich über persönliche Einladung durch bigmouthmedia. Weitere Informationen unter: http://www.bigmouthmedia.de/live/articles/online-marketing-talk-2010.asp



bigmouthmedia
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333 München
+49 (0)89 242 167 77

www.bigmouthmedia.de



Pressekontakt:
bigmouthmedia GmbH
Denise Cassandra Özdemir
Schäfflerstr. 3
80333
München
presse@bigmouthmedia.com
0049-89-242 167 77
http://www.bigmouthmedia.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Cassandra Özdemir, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2589 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von bigmouthmedia lesen:

bigmouthmedia | 05.05.2010

Bigmouthmedia erneut als beste SEO- und SEA-Agentur gekürt

München, 05. Mai 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde wieder von der Fachzeitschrift New Media Age in ihrem Marketing Services Guide 2010 als beste SEO- und SEA-Agentur in UK ausgezeichnet. ...
bigmouthmedia | 28.04.2010

Bigmouthmedia baut Geschäftsbereich Social Media aus

München, 28. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat ihr Social-Media-Team erweitert. Anya Rutsche unterstützt als Social Media Optimiser das Team um Heiko Ditges und betreut wichtige Kunden ...
bigmouthmedia | 19.04.2010

Bigmouthmedia gewinnt als beste Search-Agentur bei den E-Comm Awards 2010 in Spanien

München, 19. April 2010 - Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, wurde als Gewinner in der Kategorie "Beste Search-Agentur" bei der brechend vollen Preisverleihung im exklusiven Shoko Club in Barcelona geehrt...