Rajapack GmbH |

Neuer Rajapack-Katalog bietet über 4.000 Produkte rund ums Verpacken

In diesen Tagen erfolgt die Neuauflage des 320-seitigen Hauptkatalogs von Rajapack, Europas Nr.1 im Verpacken. Das Unternehmen ist bekannt für seinen bunten Auftritt, diesmal präsentiert sich der Katalogtitel ganz im Popart-Stil. Der Katalog bietet mehr als 200 neue Produkte, 150 Bestseller zu Bestpreisen und ein stabiles Preisniveau seit 2008.

Rajapack ist europäischer Spezialist rund ums Verpacken, Versenden und Lagern und das nicht umsonst: Immer auf der Suche nach neuen Lösungen entwickelt das Unternehmen sein Sortiment ständig weiter. Basis dafür sind Kundenwünsche und langjährige Markterfahrung des Verpackungsprofis.

Im 2010-er Katalog bietet das Unternehmen nicht nur 200 neue, innovative Produkte auf 24 Extraseiten. Er enthält auch 150 Bestsellerprodukte zu Bestpreisen. Zusätzlich erhält der Kunde auf vielen Serviceseiten nützliche Anregungen und Tipps rund um Rajapack, Verpackung, Versand und Bestellung, Details zur Eigenmarke Raja und einen Einblick in das Engagement des Unternehmens in Sachen Umwelt.

Die neuen Produkte bieten eine große Vielfalt und erweitern das Gesamtsortiment um Lösungen wie spezielle Kartonagen für Flaschen, Kalender oder Bücher, Versandboxen und -taschen, Schlauchfolien, Beutel, Schutzhüllen für Möbel und Bekleidung, Spanngurte, Sicherheitsplomben und mehr.

Wieder einmal hat es Rajapack geschafft seine Preisstabilität seit Herbst 2008 fortzuführen. Desweiteren wurden rabattierte Angebote ausgebaut, und damit der aktuellen wirtschaftlich schwierigen Situation vieler Kunden Rechnung getragen.

Kundenservice wird bei Rajapack großgeschrieben. Kunden können im übersichtlichen und modernen Online-Shop 24 Stunden, 7 Tage die Woche bestellen. Auf der Internetseite finden Interessenten zudem Anregungen, Servicetipps und Produkt-Guides zu Verpackungsthemen. Dies macht die Auswahl des geeigneten Produktes noch einfacher.

Zusätzlich stehen Interessenten die Spezialisten von Rajapack auch telefonisch oder via E-Mail für individuelle Angebote zur Verfügung. Nicht selten entwickelt der Verpackungsspezialist für einen Kunden eine persönliche, maßgeschneiderte Produktlösung. Diese hohe Flexibilität, gekoppelt mit Servicementalität macht Rajapack für seine Kunden so attraktiv.

Das Unternehmen ist seit Jahren Mitglied im Bundesverband des Versandhandels, ein Garant für Qualität und optimalen Service.

Rajapack GmbH
Katrin Hunger
Goethestrasse 47
75217 Birkenfeld
+49 7231 4729 -0

Pressekontakt:
KAISER Brand Design e.K.
Elisabeth Kaiser
Römerstraße 2
Karlstein
presse@kaiser-brand-design.de

Web: http://www.rajapack.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Elisabeth Kaiser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2368 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Rajapack GmbH

Verpackungen

Weitere Pressemitteilungen von Rajapack GmbH lesen:

Rajapack GmbH | 25.10.2016

Mehrwegtaschen im Einzelhandel - Rajapack reagiert mit Sortimentsausbau auf veränderte Nachfrage

Ettlingen, 24. Oktober 2016 - Über die Notwendigkeit, den Verbrauch an Plastiktüten zu reduzieren, herrscht Einigkeit. Lediglich die Art und Weise, wie die von der EU vorgegebene Reduzierung in Deutschland umgesetzt werden sollte, wurde lange disk...
Rajapack GmbH | 10.10.2016
Rajapack GmbH | 13.09.2016

"Perspektiven für Frauen": Rajapack startet eigenes Aktionsprogramm für deutsche Hilfsorganisationen

Ettlingen, 12. September 2016 - Respekt, Solidarität und berufliche Gleichstellung für Frauen: Für diese Werte setzt sich die 2006 von Danièle Kapel-Marcovici, Geschäftsführerin der RAJA-Gruppe , gegründete Stiftung " RAJA - Danièle Marcovic...