Studikus GmbH |

Übersetzungen, Übersetzer und Dolmetscher für alle Sprachen und Fachrichtungen im Großraum Hannover

multiCONCEPT arbeitet mit 500 examinierten Übersetzern und Dolmetschern weltweit zusammen

MultiCONCEPT Fachübersetzungen ist mit einer großen Zahl von mehreren hundert muttersprachlichen Übersetzern aller Sprachenkombinationen, wie Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch, Deutsch - Italienisch, Italienisch - Deutsch, Deutsch - Spanisch, Spanisch - Deutsch, Deutsch - Französisch, Französisch - Deutsch und für alle weiteren europäischen und asiatischen Sprachkombinationen vertreten.

Unter www.mc-uebersetzungen.de/multiconcept-professionelle-uebersetzungen-283 werden unsere Sprachdienstleistungen im Großraum Hannover und Umgebung, beispielsweise in Stadthagen, Hildesheim, Göttingen, Goslar, Braunschweig, Minden, Nienburg, Salzgitter, Celle und Verden zur Verfügung gestellt.

Auch in Salzgitter, Magdeburg, Jena, Weimar, Erfurt, Göttingen, Goslar und Wolfsburg und vielen anderen Städten sind wir regional mit Dolmetschern und Fachübersetzern ebenso wie im Großraum Hannover-Braunschweig vor Ort.

multiCONCEPT Fachübersetzungen ist ein international ausgerichtetes Servicebüro für Übersetzen und Dolmetschen und es deckt dabei bundesweit das ganze Nachfragespektrum mit den verschiedensten Aufgabenschwerpunkten aus Wirtschaft, Medien, Handel, Banken, Versicherungen und Wissenschaft ab.

Studikus GmbH
multiconcept Fachübersetzungen
Blaumenacker 9
www.mc-uebersetzungen.de

Kontaktperson: Wilfried Maag

Studikus GmbH
Wilfried Maag
Blaumenacker 9
Dortmund
info@studikus.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wilfried Maag, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1535 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Studikus GmbH lesen:

Studikus GmbH | 23.03.2010

Fachübersetzungen, Übersetzer und Dolmetscher für alle Sprachen und Branchen im Großraum Berlin.

multiCONCEPT Fachübersetzungen ist mit einer großen Zahl von muttersprachlichen Übersetzern aller Sprachenkombinationen, wie Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch, Deutsch - Italienisch, Italienisch - Deutsch, Deutsch - Spanisch, Spanisch - D...