Coolbyte Medien GmbH |

Knüllerpreise: Beim Telefonieren mit dem Handy bares Geld sparen

Das Telefonieren mit dem Handy ist meist teuer, kann jedoch auch richtig preiswert sein. Heutzutage muss man sich nur gut informieren und nach den echten Schnäppchen Ausschau halten. Bei einer Prepaid-Karte fällt zwar keine Grundgebühr an, doch dafür sind die Gesprächgebühren dementsprechend hoch. Aber bei Statt-Prepaid.de (www.statt-prepaid.de) erhält jeder eine Mobilfunkkarte, bei der die Gespräche vom Handy zum Festnetz innerhalb Deutschlands rund um die Uhr nur 3 Cent pro Minute (außer Sonderrufnummern) kosten und sogar die gesamte Grundgebühr vollständig erstattet wird. Darüber hinaus ist während der gesamten Laufzeit kein Mindestumsatz erforderlich. Innerhalb der ersten zwei Jahre der Mindestvertragslaufzeit fällt somit lediglich die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 EUR an. Damit erhält jeder bei Statt-Prepaid.de die Möglichkeit, noch günstiger als über Prepaid-Karten mit dem Handy zu telefonieren.

Ein besonderes Highlight bietet Statt-Prepaid.de derzeit außerdem für SMS-Poweruser an: Eine Karte mit 1.200 kostenlosen SMS für D1, D2 oder E-Plus. Pro Monat stehen dem Nutzer 50 Gratis-SMS zur Verfügung. Die gesamte Grundgebühr für die Vertragslaufzeit von 24 Monaten wird dem Kunden darüber hinaus komplett gutgeschrieben. Da keine Anschlussgebühr anfällt, eignet sich dieses Schnäppchen ideal als unabhängige Zweitkarte zum kostenfreien Verschicken vieler SMS über das eigene Handy.

Auch Wenigtelefonierer werden bei Statt-Prepaid.de fündig. Nur 5,- EUR Mindestumsatz sind pro Monat erforderlich und ein modernes Handy gibt es kostenlos dazu. Versandkosten für das Handy fallen nicht an und die Grundgebühr wird über die gesamte Laufzeit erstattet.

Wer die Schuldenfalle "Handy" vermeiden und noch preiswerter als über Prepaid-Karten telefonieren möchte, sollte Statt-Prepaid.de (www.statt-prepaid.de) im Internet besuchen und von den Angeboten profitieren. Da die offerierten Leistungen regelmäßig aktualisiert werden, lohnt es sich, öfters vorbeizuschauen.

Weitere Informationen:
Coolbyte Medien GmbH, Hans-Preissinger-Straße 8 / Geb. C, 81379 München
Thomas Benner
Tel. 089 - 67 00 02 00
E-Mail: benner@coolbyte.de
Web: www.statt-prepaid.de

PR-Agentur:
NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus
Christian Brinkmann
Tel. 02561 - 961930
E-Mail: brinkmann@nofronts.de
Web: www.nofronts.de

Web: http://www.statt-prepaid.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Benner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1449 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Coolbyte Medien GmbH lesen:

Coolbyte Medien GmbH | 07.07.2003

Hohe Handygebühren? Im Internet lassen sich die Schnäppchen machen!

Statt-Prepaid.de (www.statt-prepaid.de) steht für die günstige Alternative, um mit dem Handy noch günstiger als über Prepaid-Karten zu telefonieren. Der aktuelle Preisknüller: Mit dem Angebot "fifty sms power" kann jeder 2 Jahre lang im Netz von...