info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
assona GmbH |

Geschäftsführerwechsel bei assona

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Peter Keller sorgt für neue Impulse im Vertrieb

Berlin, 30. März 2010. Peter Keller (63) übernimmt beim Versicherungsdienstleister assona ab sofort die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb und Marketing. Er folgt damit auf Thorsten Winter, der das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlässt. Keller leitet das Unternehmen gemeinsam mit dem CEO Thomas Funk.

Peter Keller blickt auf mehr als dreißig Jahre Vertriebserfahrung in der Elektronikbranche zurück. Von 1994 bis 2006 war der Diplom-Ingenieur Vorstandsmitglied der Euronics Deutschland. Für Keller ist die assona GmbH keine Unbekannte: "Nachdem ich das Unternehmen bereits seit 2008 als Beirat begleitet habe, freue ich mich umso mehr auf die Herausforderung, im Bereich Vertrieb und Marketing die nötigen Impulse zu geben, assona zu einem der führenden Versicherungsdienstleister auszubauen."

assona plant für das laufende Jahr die Erschließung neuer Geschäftsbereiche sowie den Launch neuer Produkte und den Einstieg in neue Märkte innerhalb Europas. Die Berufung von Peter Keller ist die konsequente Fortsetzung dieser Ausrichtung. Mit seiner Handelsexpertise soll er dem Wachstum zu mehr Dynamik verhelfen.



assona GmbH
Stephanie Beer
Lorenzweg 5
12099
Berlin
sbeer@assona.net
030/747477-900
http://www.assona.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephanie Beer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1273 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: assona GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von assona GmbH lesen:

assona GmbH | 07.09.2010

O'zapft is: Obacht auf der Wiesn

Berlin, 07. September 2010. Nur noch wenige Tage, dann wird eins der größten Volksfeste der Welt zum 200. Mal eröffnet: das Oktoberfest. Von Mitte September bis Anfang Oktober gibt es auf der Theresienwiese in München reichlich Märzenbier, Brath...
assona GmbH | 01.12.2009

assona mit erster Elektronikversicherung, die auch bei Verlust hilft

Ohne kommt man sich richtig nackt und einsam vor: Wenn das Handy plötzlich weg ist, ist nicht nur ein Wertgegenstand verloren, sondern das halbe Leben gleich mit. Ganz gleich ob Termine, Adressen, Geburtstage oder auch die Schnappschüsse der letzte...
assona GmbH | 25.08.2009

Rundumschutz für Kamera & Co

Berlin, 25. August 2009. RINGFOTO, Europas größter Fotoverbund, bietet beim Kauf von Kameras ab sofort den Elektronikschutzbrief von assona an. Damit profitieren Kunden der Fotoexperten RINGFOTO, PHOTO PORST, allkauf Foto, PLUSFOTO und euroACTIV vo...