info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Aon Jauch & Hübener Holdings GmbH |

Aon gibt Startschuss für Client Focus Kampagne in der Hamburger Hafencity

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sievert AG & Co. KG ist erstes Testimonial des weltweit größten Versicherungsmaklers Aon

Hamburg, 31. März 2010. Mit der Enthüllung einer riesigen aufblasbaren, über sechs Meter großen Wasserwaage auf Europas größter Baustelle hat der weltweit größte Versicherungsmakler Aon in der Hamburger Hafencity seine Client Focus Kampagne gestartet. Im Rahmen der Werbekampagne setzt Aon ab sofort ausgewählte Kunden in Szene. Im Mittelpunkt steht der Slogan "Große Ideen brauchen Raum", der mit den riesigen kundenspezifischen Inflatables kommuniziert wird. Erstes Testimonal ist das Bau-Unternehmen Sievert AG & Co. KG, ein international agierender Bau-Spezialist mit Stammsitz in Osnabrück, der durch die überdimensionale Wasserwaage symbolisiert wird. Die Überseeallee in der aufstrebenden Hamburger Hafencity mit einer Vielzahl an Baukränen und in der Entstehung befindenden Bauten dient hier als ideale Kulisse.

Aus Sicht von Aon ist die Kampagne aus drei Punkten interessant: Die Motive machen die oftmals langjährigen und partnerschaftlichen Kundenbindungen deutlich, sollen darüber hinaus auch bei der Neukundengewinnung helfen. Zusätzlich dient die Kampagne der Imagebildung, rückt sie die Kunden und nicht das Unternehmen selbst in den Mittelpunkt - die Unternehmenskultur von Aon, verankert in zehn sogenannten Client Promises, wird so transparent nach außen getragen.

"Große Ideen brauchen Raum - so handeln wir im Rahmen der täglichen Arbeit mit unseren Kunden", erklärt Ralph P. Liebke, Chairman von Aon in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das Kampagnenmotto. "Unsere Kunden stehen im Fokus. Wir optimieren ihre Erfolge und schaffen ihnen Handlungsspielräume, indem Risiken minimiert und Ergebnisse verbessert werden."

Stefan Egert, Sprecher des Vorstandes der Sievert AG, der bei der Enthüllung vor Ort war, zeigt sich sehr zufrieden mit ?seinem" Inflatable. "Nichts symbolisiert uns als Bau-Spezialist besser als eine Wasserwaage. Bei uns ist Präzision gefragt. Aon bietet uns den nötigen Raum, um präzise agieren zu können, und hat uns in der langjährigen Zusammenarbeit immer sehr gut beraten. Ich freue mich, als erstes Testimonial den Beginn der Client Focus Kampagne mit gestalten zu können."


Über Aon
Aon ist der weltweit größte Versicherungsmakler. Ein Schwerpunkt der Arbeit von Aon liegt in der Beratung von Industrie- und Großunternehmen. Die global operierende Aon Corporation ist börsennotiert. Die Aktien werden an der New Yorker Börse und an der Frankfurter Börse gehandelt (Wertpapierkennummer: 865852). Aon ist in mehr als 120 Ländern mit rund 36.000 Mitarbeitern tätig. In Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 1.500 Mitarbeiter an sieben Standorten. Die Deutschlandzentrale von Aon ist in Hamburg.
Safe Harbour Statement: http://aon.mediaroom.com/index.php?s=67

Kontakt:
Aon Jauch & Hübener Holdings GmbH
Marketing & Communications
Volker Bitzer
Tel.: +49 (0)40 36 05 34 89
E-Mail: Volker_Bitzer@aon.de
www.aon.de/presse



Aon Jauch & Hübener Holdings GmbH
Volker Bitzer
Caffamacherreihe 16
20355
Hamburg
volker_bitzer@aon.de
+49 40 3605-3489
http://www.aon.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Bitzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3098 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema