info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Webtrekk |

Webtrekk engagiert Ideal Observer-Chef Frank Reese

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Webanalyse-Experte verstärkt Vertrieb und strategische Kundenberatung

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.com), ein führender deutscher Anbieter für High-Quality-Webanalyse, gewinnt Frank Reese für ihr Team. Der ausgewiesene Webanalyse-Experte verstärkt ab sofort als Senior Key Account Manager den Vertrieb der Webcontrolling-Suite Webtrekk Q3 und wird seine Expertise in die strategische Kundenberatung einbringen. Darüber hinaus wird Reese Webtrekk als anerkannter Branchenkenner auf Konferenzen und Seminaren vertreten. Im Zuge seines Eintritts bei Webtrekk verkauft Reese seinen erfolgreichen "Einkaufsführer Web Analytics" an die AddSugar GmbH Consulting.

Reese zählt aktuell zu den profiliertesten Webanalyse-Experten in Deutschland. Der diplomierte Psychologe ist Gründer und Inhaber der angesehenen und anbieterunabhängigen Unternehmensberatung Ideal Observer (www.idealobserver.de) sowie langjähriger Herausgeber der branchenweit anerkannten Ideal Observer Studien zu Webanalyse-Systemen in Deutschland. Seit 2002 hat Reese mit Ideal Observer namhafte Unternehmen wie etwa T-Online und die Axel Springer AG bei der Traffic-Analyse und Site-Optimierung unterstützt.

Reese gibt außerdem seit 2005 unter www.web-analytics-tools.com den "Einkaufsführer Web Analytics" heraus, die aktuell umfangreichste Vergleichsstudie zur Vollständigkeit von Webanalyse-Systemen. Der "Einkaufsführer" wird nun parallel zu seinem Eintritt bei Webtrekk an den neuen Herausgeber AddSugar GmbH Consulting, ein Beratungsunternehmen im Bereich Weboptimierung, veräußert.

Reese ist zudem Autor zahlreicher Fachartikel sowie zweier Bücher zum Thema Web Analytics und Website-Optimierung sowie gefragter Referent auf fachspezifischen Branchenveranstaltungen.

"Frank Reese ist zurzeit einer der renommiertesten Webanalyse-Experten in Deutschland und hat aufgrund seiner langjährigen Arbeit als Unternehmensberater und Herausgeber der Ideal Observer Studien einen umfassenden Überblick über alle am Markt existierenden Analysesysteme. Wir sind sehr stolz, dass wir mit ihm einen echten Kenner der Branche für uns gewinnen konnten", sagt Christian Sauer, Geschäftsführer der Webtrekk GmbH.



Webtrekk
Robert Kurth
Boxhagener Strasse 76-78
10245 Berlin
+49(0)30 755 415 0

http://www.webtrekk.de



Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Eric Eitel
Schlesische Straße 28
10997
Berlin
eric.eitel@frische-fische.com
030/62901172
http://www.frische-fische.de


Web: http://www.webtrekk.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2432 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Webtrekk lesen:

Webtrekk | 30.08.2010
Webtrekk | 25.08.2010

dmexco2010: "360° Web & Mobile Business"

Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de) präsentiert sich in diesem Jahr erneut auf der dmexco in Köln am 15./16. September 2010 mit Partnern aus dem gesamten Spektrum des Online Marketing. Die Unternehmen Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASO...
Webtrekk | 20.07.2010

Webtrekk: Siemes optimiert seinen Online-Shop mit Webtrekk Q3

Der Berliner Webanalyse-Anbieter Webtrekk (www.webtrekk.de) unterstützt ab sofort die Schuh-Fachhandelskette Siemes (www.siemes.de) bei der Optimierung ihres neu lancierten Online-Angebots. Mit der Webanalyse-Software Webtrekk Q3 sollen Usability, D...