Hochwertige Serviceleistungen für pharmaspezifische CRM-Anforderungen

Von Pharmakon Software GmbH

Die Serviceleistungen der Pharmakon überzeugen durch Expertise und Flexibilität

Thumb Von Pharmaunternehmen wird heute erwartet, dass sie schnell auf Veränderungen im Markt reagieren und dabei alle gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben berücksichtigen. Durch den enormen Preisdruck am Markt sind hierzu effizientere interne Prozesse erforderlich, die von den Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität erfordern. Insbesondere der Bereich der Kundenbeziehungen ist von dieser Thematik stark betroffen, denn hier zeigen sich die Auswirkungen neuer Gesetzesvorgaben als erstes. Pharmakon hat sich durch seine langjährigen Erfahrungen im CRM-Bereich und der Fokussierung auf die Pharmabranche zum CRM-Experten dieser sensiblen Branche etabliert. Ausgerichtet auf die genannten Anforderungen bietet Pharmakon hochwertige Serviceleistungen, die sich insbesondere durch flexible Lösungsansätze auszeichnen, deren Fokus auf den kundeninternen Prozessen liegen. Aus einem umfangreichen Service-Portfolio für pharmaspezifische Themenstellungen können einzelne Dienstleistungen oder komplette, in sich abgeschlossene Servicepakete abgerufen werden - schnell, flexibel und mit genau angepassten Detailkonzepten. Von der Übernahme kleiner Routineaufgaben wie z.B. Datenmigrationen, bis hin zur Planung und Durchführung umfangreicher Projekte oder der Entwicklung neuer Technologien, immer wird die hohe Qualität der Serviceleistungen garantiert und die entsprechende Expertise eingebracht. Das Spektrum reicht dabei über technologische Realisierungen hinaus, in organisatorische Beratung und Projekt Management. Pharmakon Software GmbH Die Pharmakon Software GmbH gilt als einer der führenden CRM-Experten Pharmabereich. Seit 1996 befasst sich das Karlsruher Unternehmen mit den Themen eines ausgewogenen und vor allem praxisorientierten Kundenbeziehungsmanagement-Systems. Die Integration neuster Forschungsergebnisse und die Beachtung aktueller Vorgaben sorgen dafür, dass die Konzepte der Pharmakon auch zukünftige Anforderungen berücksichtigen. Im Vordergrund stehen hierbei immer der direkte Kontakt mit den Kunden und das harmonische Zusammenspiel aller involvierten Bereiche. Pharmakon bietet nicht nur Service im CRM-Umfeld an sonder lebt intensiv ein aktives Kundenbeziehungsmanagement. Auf Basis der jahrelang erarbeiteten CRM-Expertise im Pharmabereich bietet Pharmakon darüber hinaus unabhängige Serviceleistungen in diesem Bereich an. Kontakt Pharmakon Software GmbH Sabine Rudolf Marketing Breite Straße 155 76135 Karlsruhe Tel.: +49 721 / 62 69 68 - 48 Fax: +49 721 / 62 69 68 - 10 Email: presse@pharmakon-software.de www.pharmakon-software.de